Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht: zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen-Velhagen & Klasing
1982
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 141 - 151 |
Beschreibung: | 151 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3464006034 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008069235 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080813 | ||
007 | t | ||
008 | 930712s1982 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3464006034 |9 3-464-00603-4 | ||
035 | |a (OCoLC)46109593 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008069235 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 |a DE-824 |a DE-83 |a DE-188 | ||
084 | |a HD 190 |0 (DE-625)48428: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Nissen, Rudolf |d 1931- |e Verfasser |0 (DE-588)120717115 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht |b zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Cornelsen-Velhagen & Klasing |c 1982 | |
300 | |a 151 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 141 - 151 | ||
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005310829 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122435990061056 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Nissen, Rudolf 1931- |
author_GND | (DE-588)120717115 |
author_facet | Nissen, Rudolf 1931- |
author_role | aut |
author_sort | Nissen, Rudolf 1931- |
author_variant | r n rn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008069235 |
classification_rvk | HD 190 |
ctrlnum | (OCoLC)46109593 (DE-599)BVBBV008069235 |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00968nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV008069235</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080813 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930712s1982 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3464006034</subfield><subfield code="9">3-464-00603-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46109593</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008069235</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 190</subfield><subfield code="0">(DE-625)48428:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nissen, Rudolf</subfield><subfield code="d">1931-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120717115</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht</subfield><subfield code="b">zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen-Velhagen & Klasing</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">151 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 141 - 151</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005310829</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008069235 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:13:50Z |
institution | BVB |
isbn | 3464006034 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005310829 |
oclc_num | 46109593 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-824 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-20 DE-824 DE-83 DE-188 |
physical | 151 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
publisher | Cornelsen-Velhagen & Klasing |
record_format | marc |
spelling | Nissen, Rudolf 1931- Verfasser (DE-588)120717115 aut Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II 1. Aufl. Berlin Cornelsen-Velhagen & Klasing 1982 151 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverz. S. 141 - 151 |
spellingShingle | Nissen, Rudolf 1931- Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
title | Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
title_auth | Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
title_exact_search | Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
title_full | Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
title_fullStr | Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
title_full_unstemmed | Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
title_short | Lernmodell und Ausdrucksvermögen im Englischunterricht |
title_sort | lernmodell und ausdrucksvermogen im englischunterricht zur anatomie der schriftlichen leistung auf der sekundarstufe ii |
title_sub | zur Anatomie der schriftlichen Leistung auf der Sekundarstufe II |
work_keys_str_mv | AT nissenrudolf lernmodellundausdrucksvermogenimenglischunterrichtzuranatomiederschriftlichenleistungaufdersekundarstufeii |