Löffler, G. (1986). Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik: Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld.
Chicago Style (17th ed.) CitationLöffler, Gerhard. Die Kontinuitätsthese Des Lernens Und Ihr Zusammenhang Mit Untersuchungen an Schüleräußerungen Im Hinblick Auf Den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik: Arbeitskreis Sachunterricht in Der GDCP ; Vorträge Und Diskussionen Des 3. Arbeitstreffens Am 10 Und 11.03.1986 in Bielefeld. Bielefeld, 1986.
MLA (9th ed.) CitationLöffler, Gerhard. Die Kontinuitätsthese Des Lernens Und Ihr Zusammenhang Mit Untersuchungen an Schüleräußerungen Im Hinblick Auf Den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik: Arbeitskreis Sachunterricht in Der GDCP ; Vorträge Und Diskussionen Des 3. Arbeitstreffens Am 10 Und 11.03.1986 in Bielefeld. 1986.