Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik: Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
[ca. 1986]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 116 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008066839 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150831 | ||
007 | t | ||
008 | 930712s1986 |||| 10||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633671307 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008066839 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-20 |a DE-188 | ||
084 | |a DP 5020 |0 (DE-625)19846:12012 |2 rvk | ||
084 | |a D 6852 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik |b Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld |c Gerhard Löffler ... Hrsg. |
264 | 1 | |a Bielefeld |c [ca. 1986] | |
300 | |a 116 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kontinuität |0 (DE-588)4165163-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 1986 |z Bielefeld |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kontinuität |0 (DE-588)4165163-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Löffler, Gerhard |4 edt | |
710 | 2 | |a Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik |b Arbeitskreis Sachunterricht |e Sonstige |0 (DE-588)2109565-6 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005308895 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122432998473728 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Löffler, Gerhard |
author2_role | edt |
author2_variant | g l gl |
author_facet | Löffler, Gerhard |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008066839 |
classification_rvk | DP 5020 |
ctrlnum | (OCoLC)633671307 (DE-599)BVBBV008066839 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01585nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV008066839</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150831 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930712s1986 |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633671307</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008066839</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6852</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik</subfield><subfield code="b">Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld</subfield><subfield code="c">Gerhard Löffler ... Hrsg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="c">[ca. 1986]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">116 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kontinuität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165163-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">1986</subfield><subfield code="z">Bielefeld</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kontinuität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165163-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Löffler, Gerhard</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik</subfield><subfield code="b">Arbeitskreis Sachunterricht</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2109565-6</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005308895</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1986 Bielefeld gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 1986 Bielefeld |
id | DE-604.BV008066839 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:13:47Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2109565-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005308895 |
oclc_num | 633671307 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-20 DE-188 |
owner_facet | DE-29 DE-20 DE-188 |
physical | 116 S. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
record_format | marc |
spelling | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld Gerhard Löffler ... Hrsg. Bielefeld [ca. 1986] 116 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Kontinuität (DE-588)4165163-7 gnd rswk-swf Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1986 Bielefeld gnd-content Sachunterricht (DE-588)4051158-3 s Lernen (DE-588)4035408-8 s Kontinuität (DE-588)4165163-7 s DE-604 Löffler, Gerhard edt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Arbeitskreis Sachunterricht Sonstige (DE-588)2109565-6 oth |
spellingShingle | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Kontinuität (DE-588)4165163-7 gnd Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035408-8 (DE-588)4165163-7 (DE-588)4051158-3 (DE-588)1071861417 |
title | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld |
title_auth | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld |
title_exact_search | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld |
title_full | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld Gerhard Löffler ... Hrsg. |
title_fullStr | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld Gerhard Löffler ... Hrsg. |
title_full_unstemmed | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld Gerhard Löffler ... Hrsg. |
title_short | Die Kontinuitätsthese des Lernens und ihr Zusammenhang mit Untersuchungen an Schüleräußerungen im Hinblick auf den Sachunterricht Naturwissenschaft, Technik |
title_sort | die kontinuitatsthese des lernens und ihr zusammenhang mit untersuchungen an schuleraußerungen im hinblick auf den sachunterricht naturwissenschaft technik arbeitskreis sachunterricht in der gdcp vortrage und diskussionen des 3 arbeitstreffens am 10 und 11 03 1986 in bielefeld |
title_sub | Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP ; Vorträge und Diskussionen des 3. Arbeitstreffens am 10 und 11.03.1986 in Bielefeld |
topic | Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Kontinuität (DE-588)4165163-7 gnd Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd |
topic_facet | Lernen Kontinuität Sachunterricht Konferenzschrift 1986 Bielefeld |
work_keys_str_mv | AT lofflergerhard diekontinuitatsthesedeslernensundihrzusammenhangmituntersuchungenanschuleraußerungenimhinblickaufdensachunterrichtnaturwissenschafttechnikarbeitskreissachunterrichtindergdcpvortrageunddiskussionendes3arbeitstreffensam10und11031986inbielefeld AT gesellschaftfurdidaktikderchemieundphysikarbeitskreissachunterricht diekontinuitatsthesedeslernensundihrzusammenhangmituntersuchungenanschuleraußerungenimhinblickaufdensachunterrichtnaturwissenschafttechnikarbeitskreissachunterrichtindergdcpvortrageunddiskussionendes3arbeitstreffensam10und11031986inbielefeld |