Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert: ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Verband der Automobilindustrie e.V.
1992
|
Schriftenreihe: | Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ...
69. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 231 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007922308 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 930624s1992 abd| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)30516138 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007922308 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-12 |a DE-N2 |a DE-29 | ||
050 | 0 | |a HD9710.G4 | |
050 | 0 | |a HE249.Z7B4 | |
084 | |a QR 800 |0 (DE-625)142083: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Heinze, G. Wolfgang |d 1940- |e Verfasser |0 (DE-588)106933841 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert |b ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg |c G. Wolfgang Heinze ; Heinrich H. Kill |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Verband der Automobilindustrie e.V. |c 1992 | |
300 | |a 231 S. |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ... |v 69. | |
648 | 7 | |a Prognose |2 gnd |9 rswk-swf | |
648 | 7 | |a Prognose 1900-2100 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 7 | |a Lokaal verkeer |2 gtt | |
650 | 7 | |a Toekomstverwachtingen |2 gtt | |
650 | 4 | |a City traffic |z Germany |z Berlin | |
650 | 4 | |a Transportation and state |z Germany |z Berlin | |
650 | 0 | 7 | |a Konzeption |0 (DE-588)4204973-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Deutschland | |
651 | 7 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Brandenburg |0 (DE-588)4007955-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Prognose 1900-2100 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Brandenburg |0 (DE-588)4007955-7 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Prognose 1900-2100 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Brandenburg |0 (DE-588)4007955-7 |D g |
689 | 2 | 1 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |D g |
689 | 3 | 1 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Konzeption |0 (DE-588)4204973-8 |D s |
689 | 4 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 5 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 6 | 0 | |a Prognose |A z |
689 | 6 | |8 3\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kill, Heinrich H. |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ... |v 69. |w (DE-604)BV021786750 |9 69 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805074859588321280 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Heinze, G. Wolfgang 1940- Kill, Heinrich H. |
author_GND | (DE-588)106933841 |
author_facet | Heinze, G. Wolfgang 1940- Kill, Heinrich H. |
author_role | aut aut |
author_sort | Heinze, G. Wolfgang 1940- |
author_variant | g w h gw gwh h h k hh hhk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007922308 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HD9710 |
callnumber-raw | HD9710.G4 HE249.Z7B4 |
callnumber-search | HD9710.G4 HE249.Z7B4 |
callnumber-sort | HD 49710 G4 |
callnumber-subject | HD - Industries, Land Use, Labor |
classification_rvk | QR 800 |
ctrlnum | (OCoLC)30516138 (DE-599)BVBBV007922308 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
era | Prognose gnd Prognose 1900-2100 gnd |
era_facet | Prognose Prognose 1900-2100 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV007922308</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930624s1992 abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)30516138</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007922308</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HD9710.G4</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE249.Z7B4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142083:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinze, G. Wolfgang</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)106933841</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert</subfield><subfield code="b">ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg</subfield><subfield code="c">G. Wolfgang Heinze ; Heinrich H. Kill</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Verband der Automobilindustrie e.V.</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">231 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ...</subfield><subfield code="v">69.</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Prognose</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Prognose 1900-2100</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lokaal verkeer</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Toekomstverwachtingen</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">City traffic</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Berlin</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Transportation and state</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Berlin</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konzeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204973-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062955-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Brandenburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007955-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062955-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Prognose 1900-2100</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Brandenburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007955-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062955-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Prognose 1900-2100</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Brandenburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007955-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Konzeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204973-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="0"><subfield code="a">Prognose</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kill, Heinrich H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ...</subfield><subfield code="v">69.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021786750</subfield><subfield code="9">69</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland Berlin (DE-588)4005728-8 gnd Brandenburg (DE-588)4007955-7 gnd |
geographic_facet | Deutschland Berlin Brandenburg |
id | DE-604.BV007922308 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T05:32:12Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005235174 |
oclc_num | 30516138 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-N2 DE-29 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-N2 DE-29 |
physical | 231 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Verband der Automobilindustrie e.V. |
record_format | marc |
series | Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ... |
series2 | Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ... |
spelling | Heinze, G. Wolfgang 1940- Verfasser (DE-588)106933841 aut Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg G. Wolfgang Heinze ; Heinrich H. Kill Frankfurt am Main Verband der Automobilindustrie e.V. 1992 231 S. Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ... 69. Prognose gnd rswk-swf Prognose 1900-2100 gnd rswk-swf Lokaal verkeer gtt Toekomstverwachtingen gtt City traffic Germany Berlin Transportation and state Germany Berlin Konzeption (DE-588)4204973-8 gnd rswk-swf Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd rswk-swf Deutschland Berlin (DE-588)4005728-8 gnd rswk-swf Brandenburg (DE-588)4007955-7 gnd rswk-swf Berlin (DE-588)4005728-8 g Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 s Prognose 1900-2100 z DE-604 Brandenburg (DE-588)4007955-7 g Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 s Konzeption (DE-588)4204973-8 s 1\p DE-604 Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s 2\p DE-604 Prognose z 3\p DE-604 Kill, Heinrich H. Verfasser aut Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ... 69. (DE-604)BV021786750 69 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Heinze, G. Wolfgang 1940- Kill, Heinrich H. Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg Verband der Automobilindustrie: Schriftenreihe des ... Lokaal verkeer gtt Toekomstverwachtingen gtt City traffic Germany Berlin Transportation and state Germany Berlin Konzeption (DE-588)4204973-8 gnd Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4204973-8 (DE-588)4062954-5 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4062955-7 (DE-588)4005728-8 (DE-588)4007955-7 |
title | Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg |
title_auth | Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg |
title_exact_search | Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg |
title_full | Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg G. Wolfgang Heinze ; Heinrich H. Kill |
title_fullStr | Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg G. Wolfgang Heinze ; Heinrich H. Kill |
title_full_unstemmed | Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg G. Wolfgang Heinze ; Heinrich H. Kill |
title_short | Verkehrspolitik für das 21. Jahrhundert |
title_sort | verkehrspolitik fur das 21 jahrhundert ein neues langfristkonzept fur berlin brandenburg |
title_sub | ein neues Langfristkonzept für Berlin-Brandenburg |
topic | Lokaal verkeer gtt Toekomstverwachtingen gtt City traffic Germany Berlin Transportation and state Germany Berlin Konzeption (DE-588)4204973-8 gnd Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd |
topic_facet | Lokaal verkeer Toekomstverwachtingen City traffic Germany Berlin Transportation and state Germany Berlin Konzeption Verkehrsplanung Öffentlicher Personennahverkehr Verkehrspolitik Deutschland Berlin Brandenburg |
volume_link | (DE-604)BV021786750 |
work_keys_str_mv | AT heinzegwolfgang verkehrspolitikfurdas21jahrhunderteinneueslangfristkonzeptfurberlinbrandenburg AT killheinrichh verkehrspolitikfurdas21jahrhunderteinneueslangfristkonzeptfurberlinbrandenburg |