Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem: Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Frankfurt a.M.
Dt. Inst. für Internationale Pädagogische Forschung
1980
|
Schriftenreihe: | Arbeitsmaterialien und Sonderdrucke zur ökonomischen Bildungsforschung
|
Beschreibung: | 18 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007702538 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1980 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)634253917 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007702538 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a DN 2000 |0 (DE-625)19710:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Haug, Rüdiger |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem |b Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes |c Rüdiger Haug |
264 | 1 | |a Frankfurt a.M. |b Dt. Inst. für Internationale Pädagogische Forschung |c 1980 | |
300 | |a 18 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Arbeitsmaterialien und Sonderdrucke zur ökonomischen Bildungsforschung | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005057947 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122065970659328 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Haug, Rüdiger |
author_facet | Haug, Rüdiger |
author_role | aut |
author_sort | Haug, Rüdiger |
author_variant | r h rh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007702538 |
classification_rvk | DN 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)634253917 (DE-599)BVBBV007702538 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01019nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007702538</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1980 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634253917</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007702538</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19710:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haug, Rüdiger</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem</subfield><subfield code="b">Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes</subfield><subfield code="c">Rüdiger Haug</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt a.M.</subfield><subfield code="b">Dt. Inst. für Internationale Pädagogische Forschung</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsmaterialien und Sonderdrucke zur ökonomischen Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005057947</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV007702538 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:07:57Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005057947 |
oclc_num | 634253917 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 18 Bl. |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Dt. Inst. für Internationale Pädagogische Forschung |
record_format | marc |
series2 | Arbeitsmaterialien und Sonderdrucke zur ökonomischen Bildungsforschung |
spelling | Haug, Rüdiger Verfasser aut Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes Rüdiger Haug Frankfurt a.M. Dt. Inst. für Internationale Pädagogische Forschung 1980 18 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Arbeitsmaterialien und Sonderdrucke zur ökonomischen Bildungsforschung |
spellingShingle | Haug, Rüdiger Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes |
title | Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes |
title_auth | Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes |
title_exact_search | Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes |
title_full | Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes Rüdiger Haug |
title_fullStr | Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes Rüdiger Haug |
title_full_unstemmed | Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes Rüdiger Haug |
title_short | Zur Situation des Lehrers als Aufgabenträger im schulischen Bildungssystem |
title_sort | zur situation des lehrers als aufgabentrager im schulischen bildungssystem uberlegungen zur modellhaften darstellung standardisierten erfassung und empirischen uberprufung mit hilfe eines organisationstheoretischen ansatzes |
title_sub | Überlegungen zur modellhaften Darstellung, standardisierten Erfassung und empirischen Überprüfung mit Hilfe eines organisationstheoretischen Ansatzes |
work_keys_str_mv | AT haugrudiger zursituationdeslehrersalsaufgabentragerimschulischenbildungssystemuberlegungenzurmodellhaftendarstellungstandardisiertenerfassungundempirischenuberprufungmithilfeeinesorganisationstheoretischenansatzes |