Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr: eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bern
Haupt
1952
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Bern, Univ., Diss., 1951 |
Beschreibung: | 108 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007576540 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19940610 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1952 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)312469654 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007576540 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-824 | ||
084 | |a QR 860 |0 (DE-625)142093: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bodenmüller, Karl |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr |b eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr |c von Karl Bodenmüller |
264 | 1 | |a Bern |b Haupt |c 1952 | |
300 | |a 108 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Bern, Univ., Diss., 1951 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004946137 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121882606174208 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bodenmüller, Karl |
author_facet | Bodenmüller, Karl |
author_role | aut |
author_sort | Bodenmüller, Karl |
author_variant | k b kb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007576540 |
classification_rvk | QR 860 |
ctrlnum | (OCoLC)312469654 (DE-599)BVBBV007576540 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00992nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007576540</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19940610 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1952 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)312469654</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007576540</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 860</subfield><subfield code="0">(DE-625)142093:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bodenmüller, Karl</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr</subfield><subfield code="b">eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr</subfield><subfield code="c">von Karl Bodenmüller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="b">Haupt</subfield><subfield code="c">1952</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">108 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bern, Univ., Diss., 1951</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004946137</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV007576540 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:05:03Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004946137 |
oclc_num | 312469654 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 108 S. |
publishDate | 1952 |
publishDateSearch | 1952 |
publishDateSort | 1952 |
publisher | Haupt |
record_format | marc |
spelling | Bodenmüller, Karl Verfasser aut Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr von Karl Bodenmüller Bern Haupt 1952 108 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Bern, Univ., Diss., 1951 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Bodenmüller, Karl Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr |
title_auth | Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr |
title_exact_search | Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr |
title_full | Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr von Karl Bodenmüller |
title_fullStr | Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr von Karl Bodenmüller |
title_full_unstemmed | Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr von Karl Bodenmüller |
title_short | Die Wirtschaftlichkeit des Pferdebetriebes im städtischen Güternahverkehr |
title_sort | die wirtschaftlichkeit des pferdebetriebes im stadtischen guternahverkehr eine vergleichende studie uber die wirtschaftlichkeitsgrenzen der pferdegespanne und der kraftfahrzeuge im stadtischen guternahverkehr |
title_sub | eine vergleichende Studie über die Wirtschaftlichkeitsgrenzen der Pferdegespanne und der Kraftfahrzeuge im städtischen Güternahverkehr |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT bodenmullerkarl diewirtschaftlichkeitdespferdebetriebesimstadtischenguternahverkehreinevergleichendestudieuberdiewirtschaftlichkeitsgrenzenderpferdegespanneundderkraftfahrzeugeimstadtischenguternahverkehr |