Die Eisenbahn von Landshut an die Donau: ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Landshut
1856
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Bavar. 4089,35 |
Beschreibung: | 16 S. Kt.-Beil. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007560860 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20001110 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1856 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)165841245 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007560860 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-355 |a DE-12 |a DE-M333 |a DE-210 | ||
084 | |a NS 6810 |0 (DE-625)130962: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Eisenbahn von Landshut an die Donau |b ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen |
264 | 1 | |a Landshut |c 1856 | |
264 | 3 | |b Thomann | |
300 | |a 16 S. |e Kt.-Beil. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1856 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnbau |0 (DE-588)4014019-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Regierungsbezirk Niederbayern |0 (DE-588)4042177-6 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Bayern |z Ost |0 (DE-588)4044006-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Landshut |0 (DE-588)4034367-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Landshut |0 (DE-588)4034367-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahnbau |0 (DE-588)4014019-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Bayern |z Ost |0 (DE-588)4044006-0 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Geschichte 1856 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Regierungsbezirk Niederbayern |0 (DE-588)4042177-6 |D g |
689 | 2 | 1 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Geschichte 1856 |A z |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion |d München : Bayerische Staatsbibliothek, 2010 |o urn:nbn:de:bvb:12-bsb10384619-2 |
856 | 4 | 1 | |u http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10384619-2 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Bavar. 4089,35 |
912 | |a digit | ||
940 | 1 | |n by | |
940 | 1 | |q BSBQK0020 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004931695 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK42452285 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121862521749504 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007560860 |
classification_rvk | NS 6810 |
collection | digit |
ctrlnum | (OCoLC)165841245 (DE-599)BVBBV007560860 |
discipline | Geschichte |
era | Geschichte 1856 gnd |
era_facet | Geschichte 1856 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02187nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007560860</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20001110 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1856 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165841245</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007560860</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-M333</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NS 6810</subfield><subfield code="0">(DE-625)130962:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Eisenbahn von Landshut an die Donau</subfield><subfield code="b">ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landshut</subfield><subfield code="c">1856</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="3"><subfield code="b">Thomann</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16 S.</subfield><subfield code="e">Kt.-Beil.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1856</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014019-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Regierungsbezirk Niederbayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042177-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="z">Ost</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044006-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Landshut</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034367-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Landshut</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034367-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahnbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014019-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="z">Ost</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044006-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1856</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Regierungsbezirk Niederbayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042177-6</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1856</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion</subfield><subfield code="d">München : Bayerische Staatsbibliothek, 2010</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:12-bsb10384619-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10384619-2</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Bavar. 4089,35</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digit</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0020</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004931695</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK42452285</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Regierungsbezirk Niederbayern (DE-588)4042177-6 gnd Bayern Ost (DE-588)4044006-0 gnd Landshut (DE-588)4034367-4 gnd |
geographic_facet | Regierungsbezirk Niederbayern Bayern Ost Landshut |
id | DE-604.BV007560860 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:04:43Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004931695 |
oclc_num | 165841245 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-M333 DE-210 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-M333 DE-210 |
physical | 16 S. Kt.-Beil. |
psigel | digit BSBQK0020 |
publishDate | 1856 |
publishDateSearch | 1856 |
publishDateSort | 1856 |
record_format | marc |
spelling | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen Landshut 1856 Thomann 16 S. Kt.-Beil. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte 1856 gnd rswk-swf Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd rswk-swf Eisenbahnbau (DE-588)4014019-2 gnd rswk-swf Regierungsbezirk Niederbayern (DE-588)4042177-6 gnd rswk-swf Bayern Ost (DE-588)4044006-0 gnd rswk-swf Landshut (DE-588)4034367-4 gnd rswk-swf Landshut (DE-588)4034367-4 g Eisenbahnbau (DE-588)4014019-2 s DE-604 Bayern Ost (DE-588)4044006-0 g Eisenbahn (DE-588)4014015-5 s Geschichte 1856 z Regierungsbezirk Niederbayern (DE-588)4042177-6 g Elektronische Reproduktion München : Bayerische Staatsbibliothek, 2010 urn:nbn:de:bvb:12-bsb10384619-2 http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10384619-2 Resolving-System kostenfrei Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Bavar. 4089,35 |
spellingShingle | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd Eisenbahnbau (DE-588)4014019-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014015-5 (DE-588)4014019-2 (DE-588)4042177-6 (DE-588)4044006-0 (DE-588)4034367-4 |
title | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen |
title_auth | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen |
title_exact_search | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen |
title_full | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen |
title_fullStr | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen |
title_full_unstemmed | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen |
title_short | Die Eisenbahn von Landshut an die Donau |
title_sort | die eisenbahn von landshut an die donau ihre richtung kritik der drei projektirten linien ihrer entfernungs verhaltnisse zu einander berechnung des lokalverkehrs und seine verhaltnisse zu den verschiedenen linien zugleich ein beitrag zur berechnung der rentabilitat der bayerischen ostbahnen |
title_sub | ihre Richtung; Kritik der drei projektirten Linien, ihrer Entfernungs-Verhältnisse zu einander ; Berechnung des Lokalverkehrs und seine Verhältnisse zu den verschiedenen Linien ; zugleich ein Beitrag zur Berechnung der Rentabilität der bayerischen Ostbahnen |
topic | Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd Eisenbahnbau (DE-588)4014019-2 gnd |
topic_facet | Eisenbahn Eisenbahnbau Regierungsbezirk Niederbayern Bayern Ost Landshut |
url | http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10384619-2 |