Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
München
Manz
1967
|
Beschreibung: | Aus: Zeitschrift für erziehungswiss. Forschung. 1. Jg., 1967, H. 1 |
Beschreibung: | 56 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007496846 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1967 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)632264761 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007496846 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a DP 1940 |0 (DE-625)19807:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Klotz, Günter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
264 | 1 | |a München |b Manz |c 1967 | |
300 | |a 56 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Aus: Zeitschrift für erziehungswiss. Forschung. 1. Jg., 1967, H. 1 | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004873761 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121781283323904 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Klotz, Günter |
author_facet | Klotz, Günter |
author_role | aut |
author_sort | Klotz, Günter |
author_variant | g k gk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007496846 |
classification_rvk | DP 1940 |
ctrlnum | (OCoLC)632264761 (DE-599)BVBBV007496846 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00795nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007496846</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1967 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632264761</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007496846</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1940</subfield><subfield code="0">(DE-625)19807:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klotz, Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Manz</subfield><subfield code="c">1967</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">56 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Zeitschrift für erziehungswiss. Forschung. 1. Jg., 1967, H. 1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004873761</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV007496846 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:03:26Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004873761 |
oclc_num | 632264761 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 56 S. |
publishDate | 1967 |
publishDateSearch | 1967 |
publishDateSort | 1967 |
publisher | Manz |
record_format | marc |
spelling | Klotz, Günter Verfasser aut Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht München Manz 1967 56 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Aus: Zeitschrift für erziehungswiss. Forschung. 1. Jg., 1967, H. 1 |
spellingShingle | Klotz, Günter Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
title | Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
title_auth | Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
title_exact_search | Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
title_full | Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
title_fullStr | Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
title_full_unstemmed | Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
title_short | Zur Differenzierung zwischen Lehr- und Lernaspekt beim programmierten Unterricht |
title_sort | zur differenzierung zwischen lehr und lernaspekt beim programmierten unterricht |
work_keys_str_mv | AT klotzgunter zurdifferenzierungzwischenlehrundlernaspektbeimprogrammiertenunterricht |