Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule: eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Langensalza
Greßler
1906
|
Schriftenreihe: | Greßlers pädagogische Blätter
1 |
Beschreibung: | 55 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007407548 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19950308 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1906 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)252019769 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007407548 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-384 | ||
084 | |a DD 9351 |0 (DE-625)19490:11619 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1000 |0 (DE-625)19599:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Eismann, Otto |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule |b eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus |c von Otto Eismann |
264 | 1 | |a Langensalza |b Greßler |c 1906 | |
300 | |a 55 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Greßlers pädagogische Blätter |v 1 | |
830 | 0 | |a Greßlers pädagogische Blätter |v 1 |w (DE-604)BV010085011 |9 1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004792650 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121667077668864 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Eismann, Otto |
author_facet | Eismann, Otto |
author_role | aut |
author_sort | Eismann, Otto |
author_variant | o e oe |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007407548 |
classification_rvk | DD 9351 DK 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)252019769 (DE-599)BVBBV007407548 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01003nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV007407548</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19950308 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1906 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)252019769</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007407548</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 9351</subfield><subfield code="0">(DE-625)19490:11619</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19599:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eismann, Otto</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule</subfield><subfield code="b">eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus</subfield><subfield code="c">von Otto Eismann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Langensalza</subfield><subfield code="b">Greßler</subfield><subfield code="c">1906</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">55 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Greßlers pädagogische Blätter</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Greßlers pädagogische Blätter</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010085011</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004792650</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV007407548 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:01:37Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004792650 |
oclc_num | 252019769 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-384 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-384 |
physical | 55 S. |
publishDate | 1906 |
publishDateSearch | 1906 |
publishDateSort | 1906 |
publisher | Greßler |
record_format | marc |
series | Greßlers pädagogische Blätter |
series2 | Greßlers pädagogische Blätter |
spelling | Eismann, Otto Verfasser aut Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus von Otto Eismann Langensalza Greßler 1906 55 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Greßlers pädagogische Blätter 1 Greßlers pädagogische Blätter 1 (DE-604)BV010085011 1 |
spellingShingle | Eismann, Otto Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus Greßlers pädagogische Blätter |
title | Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus |
title_auth | Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus |
title_exact_search | Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus |
title_full | Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus von Otto Eismann |
title_fullStr | Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus von Otto Eismann |
title_full_unstemmed | Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus von Otto Eismann |
title_short | Schiller und seine Bedeutung für die Schule, insbesondere für die Volksschule |
title_sort | schiller und seine bedeutung fur die schule insbesondere fur die volksschule eine wurdigung seines lebens und seiner werke vom padagogischen standpunkte aus |
title_sub | eine Würdigung seines Lebens und seiner Werke vom pädagogischen Standpunkte aus |
volume_link | (DE-604)BV010085011 |
work_keys_str_mv | AT eismannotto schillerundseinebedeutungfurdieschuleinsbesonderefurdievolksschuleeinewurdigungseineslebensundseinerwerkevompadagogischenstandpunkteaus |