Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen: Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
1975
|
Schriftenreihe: | Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik
3 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 89 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007354873 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20000815 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1975 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)179726800 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007354873 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-N2 | ||
084 | |a DP 1640 |0 (DE-625)19797:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Heinze, Thomas |d 1942- |e Verfasser |0 (DE-588)124791131 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen |b Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung |c Thomas Heinze |
264 | 1 | |a Wiesbaden |c 1975 | |
300 | |a 89 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik |v 3 | |
650 | 7 | |a Unterrichtsforschung |2 swd | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik |v 3 |w (DE-604)BV002791350 |9 3 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004743977 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121600574881792 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heinze, Thomas 1942- |
author_GND | (DE-588)124791131 |
author_facet | Heinze, Thomas 1942- |
author_role | aut |
author_sort | Heinze, Thomas 1942- |
author_variant | t h th |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007354873 |
classification_rvk | DP 1640 |
ctrlnum | (OCoLC)179726800 (DE-599)BVBBV007354873 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01141nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV007354873</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000815 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1975 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)179726800</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007354873</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1640</subfield><subfield code="0">(DE-625)19797:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinze, Thomas</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124791131</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen</subfield><subfield code="b">Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung</subfield><subfield code="c">Thomas Heinze</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">89 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002791350</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004743977</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV007354873 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:00:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004743977 |
oclc_num | 179726800 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-N2 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-N2 |
physical | 89 S. |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
record_format | marc |
series | Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik |
series2 | Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik |
spelling | Heinze, Thomas 1942- Verfasser (DE-588)124791131 aut Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung Thomas Heinze Wiesbaden 1975 89 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik 3 Unterrichtsforschung swd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd rswk-swf Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 s DE-604 Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik 3 (DE-604)BV002791350 3 |
spellingShingle | Heinze, Thomas 1942- Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung Bildungstechnologisches Zentrum <Wiesbaden>: BTZ-Didaktik Unterrichtsforschung swd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4135175-7 |
title | Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung |
title_auth | Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung |
title_exact_search | Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung |
title_full | Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung Thomas Heinze |
title_fullStr | Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung Thomas Heinze |
title_full_unstemmed | Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung Thomas Heinze |
title_short | Versuch einer Phänomenologie von Unterrichtsprozessen |
title_sort | versuch einer phanomenologie von unterrichtsprozessen theoret ansatz u prakt durchfuhrung |
title_sub | Theoret. Ansatz u. prakt. Durchführung |
topic | Unterrichtsforschung swd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
topic_facet | Unterrichtsforschung |
volume_link | (DE-604)BV002791350 |
work_keys_str_mv | AT heinzethomas versucheinerphanomenologievonunterrichtsprozessentheoretansatzupraktdurchfuhrung |