Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht: Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1964
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Freiburg, Diss.1965 |
Beschreibung: | III,381 S.m.Abb.u.Tab. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007328767 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1964 m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)634004858 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007328767 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-355 | ||
100 | 1 | |a Brune, Theo |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht |b Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
264 | 1 | |c 1964 | |
300 | |a III,381 S.m.Abb.u.Tab. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Freiburg, Diss.1965 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004719688 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121567407374336 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Brune, Theo |
author_facet | Brune, Theo |
author_role | aut |
author_sort | Brune, Theo |
author_variant | t b tb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007328767 |
ctrlnum | (OCoLC)634004858 (DE-599)BVBBV007328767 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00901nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007328767</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1964 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634004858</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007328767</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brune, Theo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht</subfield><subfield code="b">Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1964</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III,381 S.m.Abb.u.Tab.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Freiburg, Diss.1965</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004719688</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV007328767 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:00:02Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004719688 |
oclc_num | 634004858 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | III,381 S.m.Abb.u.Tab. |
publishDate | 1964 |
publishDateSearch | 1964 |
publishDateSort | 1964 |
record_format | marc |
spelling | Brune, Theo Verfasser aut Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg 1964 III,381 S.m.Abb.u.Tab. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Freiburg, Diss.1965 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Brune, Theo Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
title_auth | Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
title_exact_search | Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
title_full | Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
title_fullStr | Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
title_full_unstemmed | Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
title_short | Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn in wirtschaftlicher Sicht |
title_sort | die elektrifizierung der deutschen bundesbahn in wirtschaftlicher sicht eine studie zur elektrifizierung u zu d elektrifizierungsplanen mit einphasen wechselstrom 15 kv u 16 2 3 hertz nach dem zweiten weltkrieg |
title_sub | Eine Studie zur Elektrifizierung u. zu d. Elektrifizierungsplänen mit Einphasen-Wechselstrom 15 kV u. 16 2/3 Hertz nach dem Zweiten Weltkrieg |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT brunetheo dieelektrifizierungderdeutschenbundesbahninwirtschaftlichersichteinestudiezurelektrifizierunguzudelektrifizierungsplanenmiteinphasenwechselstrom15kvu1623hertznachdemzweitenweltkrieg |