Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden: Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Essen
Neue Dt.Schule Verlagsges.
1974
|
Schriftenreihe: | Neue pädagog. Bemühungen.
Bd. 63. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 76 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007319823 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1974 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)5673968 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007319823 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
050 | 0 | |a LB5 | |
050 | 0 | |a LC4661 | |
084 | |a DR 6200 |0 (DE-625)19906:761 |2 rvk | ||
084 | |a DU 6000 |0 (DE-625)20048:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Homfeldt, Hans Günther |d 1942- |e Verfasser |0 (DE-588)120766116 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden |b Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule |
264 | 1 | |a Essen |b Neue Dt.Schule Verlagsges. |c 1974 | |
300 | |a 76 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Neue pädagog. Bemühungen. |v Bd. 63. | |
650 | 7 | |a Fallstudiensammlung |2 swd | |
650 | 7 | |a Relegation |2 swd | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Interaction analysis in education | |
650 | 4 | |a Problem children |x Education | |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogischer Bezug |0 (DE-588)4173087-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Relegation |0 (DE-588)4529618-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4522595-3 |a Fallstudiensammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Relegation |0 (DE-588)4529618-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogischer Bezug |0 (DE-588)4173087-2 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Neue pädagog. Bemühungen. |v Bd. 63. |w (DE-604)BV000006642 |9 63 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004711526 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121556281982976 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Homfeldt, Hans Günther 1942- |
author_GND | (DE-588)120766116 |
author_facet | Homfeldt, Hans Günther 1942- |
author_role | aut |
author_sort | Homfeldt, Hans Günther 1942- |
author_variant | h g h hg hgh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007319823 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB5 |
callnumber-raw | LB5 LC4661 |
callnumber-search | LB5 LC4661 |
callnumber-sort | LB 15 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DR 6200 DU 6000 |
ctrlnum | (OCoLC)5673968 (DE-599)BVBBV007319823 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01851nam a2200493 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV007319823</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1974 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)5673968</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007319823</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB5</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LC4661</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DR 6200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19906:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20048:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Homfeldt, Hans Günther</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120766116</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden</subfield><subfield code="b">Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Essen</subfield><subfield code="b">Neue Dt.Schule Verlagsges.</subfield><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">76 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neue pädagog. Bemühungen.</subfield><subfield code="v">Bd. 63.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Relegation</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interaction analysis in education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Problem children</subfield><subfield code="x">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogischer Bezug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173087-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Relegation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4529618-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4522595-3</subfield><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Relegation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4529618-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogischer Bezug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Neue pädagog. Bemühungen.</subfield><subfield code="v">Bd. 63.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000006642</subfield><subfield code="9">63</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004711526</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content |
genre_facet | Fallstudiensammlung |
id | DE-604.BV007319823 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:59:51Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004711526 |
oclc_num | 5673968 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 76 S. |
publishDate | 1974 |
publishDateSearch | 1974 |
publishDateSort | 1974 |
publisher | Neue Dt.Schule Verlagsges. |
record_format | marc |
series | Neue pädagog. Bemühungen. |
series2 | Neue pädagog. Bemühungen. |
spelling | Homfeldt, Hans Günther 1942- Verfasser (DE-588)120766116 aut Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule Essen Neue Dt.Schule Verlagsges. 1974 76 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Neue pädagog. Bemühungen. Bd. 63. Fallstudiensammlung swd Relegation swd Erziehung Interaction analysis in education Problem children Education Pädagogischer Bezug (DE-588)4173087-2 gnd rswk-swf Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd rswk-swf Relegation (DE-588)4529618-2 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 s Relegation (DE-588)4529618-2 s Pädagogischer Bezug (DE-588)4173087-2 s 2\p DE-604 Neue pädagog. Bemühungen. Bd. 63. (DE-604)BV000006642 63 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Homfeldt, Hans Günther 1942- Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule Neue pädagog. Bemühungen. Fallstudiensammlung swd Relegation swd Erziehung Interaction analysis in education Problem children Education Pädagogischer Bezug (DE-588)4173087-2 gnd Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd Relegation (DE-588)4529618-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4173087-2 (DE-588)4129583-3 (DE-588)4529618-2 (DE-588)4522595-3 |
title | Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule |
title_auth | Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule |
title_exact_search | Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule |
title_full | Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule |
title_fullStr | Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule |
title_full_unstemmed | Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule |
title_short | Wie Ali und Werner vom Schulbesuch ausgeschlossen wurden |
title_sort | wie ali und werner vom schulbesuch ausgeschlossen wurden interpretative prozesse in der alltagswelt d schule |
title_sub | Interpretative Prozesse in der Alltagswelt d. Schule |
topic | Fallstudiensammlung swd Relegation swd Erziehung Interaction analysis in education Problem children Education Pädagogischer Bezug (DE-588)4173087-2 gnd Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd Relegation (DE-588)4529618-2 gnd |
topic_facet | Fallstudiensammlung Relegation Erziehung Interaction analysis in education Problem children Education Pädagogischer Bezug Schulschwierigkeiten |
volume_link | (DE-604)BV000006642 |
work_keys_str_mv | AT homfeldthansgunther wiealiundwernervomschulbesuchausgeschlossenwurdeninterpretativeprozesseinderalltagsweltdschule |