Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark: (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Poeschel
1933
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VI,163 S.m.Tab. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007233848 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20151105 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1933 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)26532636 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007233848 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-11 |a DE-N2 |a DE-188 | ||
084 | |a QR 524 |0 (DE-625)142043: |2 rvk | ||
084 | |a QR 820 |0 (DE-625)142085: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Ledermann, Fred |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark |b (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) |c Fred Ledermann |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Poeschel |c 1933 | |
300 | |a VI,163 S.m.Tab. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Automobile industry and trade |z Germany | |
651 | 4 | |a Deutschland | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004633456 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121447071744000 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ledermann, Fred |
author_facet | Ledermann, Fred |
author_role | aut |
author_sort | Ledermann, Fred |
author_variant | f l fl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007233848 |
classification_rvk | QR 524 QR 820 |
ctrlnum | (OCoLC)26532636 (DE-599)BVBBV007233848 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00978nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007233848</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151105 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1933 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)26532636</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007233848</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 524</subfield><subfield code="0">(DE-625)142043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 820</subfield><subfield code="0">(DE-625)142085:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ledermann, Fred</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark</subfield><subfield code="b">(Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur)</subfield><subfield code="c">Fred Ledermann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Poeschel</subfield><subfield code="c">1933</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI,163 S.m.Tab.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automobile industry and trade</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004633456</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV007233848 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:58:07Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004633456 |
oclc_num | 26532636 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-N2 DE-188 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-N2 DE-188 |
physical | VI,163 S.m.Tab. |
publishDate | 1933 |
publishDateSearch | 1933 |
publishDateSort | 1933 |
publisher | Poeschel |
record_format | marc |
spelling | Ledermann, Fred Verfasser aut Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) Fred Ledermann Stuttgart Poeschel 1933 VI,163 S.m.Tab. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Automobile industry and trade Germany Deutschland |
spellingShingle | Ledermann, Fred Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) Automobile industry and trade Germany |
title | Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) |
title_auth | Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) |
title_exact_search | Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) |
title_full | Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) Fred Ledermann |
title_fullStr | Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) Fred Ledermann |
title_full_unstemmed | Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) Fred Ledermann |
title_short | Fehlrationalisierung - der Irrweg der deutschen Automobilindustrie seit der Stabilisierung der Mark |
title_sort | fehlrationalisierung der irrweg der deutschen automobilindustrie seit der stabilisierung der mark betriebswirtschaftliche studie e beisp d investitionskonjunktur |
title_sub | (Betriebswirtschaftliche Studie e. Beisp. d. Investitionskonjunktur) |
topic | Automobile industry and trade Germany |
topic_facet | Automobile industry and trade Germany Deutschland |
work_keys_str_mv | AT ledermannfred fehlrationalisierungderirrwegderdeutschenautomobilindustrieseitderstabilisierungdermarkbetriebswirtschaftlichestudieebeispdinvestitionskonjunktur |