Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie: Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Ed. Sigma
1993
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 343 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3894043512 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007229636 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19931005 | ||
007 | t | ||
008 | 930503s1993 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3894043512 |9 3-89404-351-2 | ||
035 | |a (OCoLC)35692797 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007229636 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-522 |a DE-634 |a DE-11 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a HD9710.I84 | |
084 | |a QR 524 |0 (DE-625)142043: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mehl, Rainer |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie |b Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens |c Rainer Mehl |
264 | 1 | |a Berlin |b Ed. Sigma |c 1993 | |
300 | |a 343 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1992 u.d.T.: Mehl, Rainer: Organisatorischer Wandel und externer Handlungsrahmen in der Automobilindustrie - das Beispiel Fiat-Auto | ||
610 | 2 | 4 | |a Fiat (Firm) |x Management |
610 | 2 | 7 | |a Fiat SpA |0 (DE-588)4199117-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
610 | 2 | 7 | |a Fiat Auto SpA |0 (DE-588)5052708-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 1951-1992 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 7 | |a FIAT |2 gtt | |
650 | 4 | |a Automobile industry and trade |z Italy |x Management | |
650 | 0 | 7 | |a Reorganisation |0 (DE-588)4115744-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fiat |0 (DE-588)4226398-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Italien | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fiat SpA |0 (DE-588)4199117-5 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Reorganisation |0 (DE-588)4115744-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1951-1992 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Fiat Auto SpA |0 (DE-588)5052708-3 |D b |
689 | 1 | 1 | |a Reorganisation |0 (DE-588)4115744-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Geschichte 1951-1992 |A z |
689 | 1 | |5 DE-188 | |
689 | 2 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Fiat |0 (DE-588)4226398-0 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004630973 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121443436331008 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mehl, Rainer |
author_facet | Mehl, Rainer |
author_role | aut |
author_sort | Mehl, Rainer |
author_variant | r m rm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007229636 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HD9710 |
callnumber-raw | HD9710.I84 |
callnumber-search | HD9710.I84 |
callnumber-sort | HD 49710 I84 |
callnumber-subject | HD - Industries, Land Use, Labor |
classification_rvk | QR 524 |
ctrlnum | (OCoLC)35692797 (DE-599)BVBBV007229636 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
era | Geschichte 1951-1992 gnd |
era_facet | Geschichte 1951-1992 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02192nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007229636</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19931005 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930503s1993 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3894043512</subfield><subfield code="9">3-89404-351-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)35692797</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007229636</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HD9710.I84</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 524</subfield><subfield code="0">(DE-625)142043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mehl, Rainer</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie</subfield><subfield code="b">Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens</subfield><subfield code="c">Rainer Mehl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Ed. Sigma</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">343 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1992 u.d.T.: Mehl, Rainer: Organisatorischer Wandel und externer Handlungsrahmen in der Automobilindustrie - das Beispiel Fiat-Auto</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Fiat (Firm)</subfield><subfield code="x">Management</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Fiat SpA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199117-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Fiat Auto SpA</subfield><subfield code="0">(DE-588)5052708-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1951-1992</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">FIAT</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automobile industry and trade</subfield><subfield code="z">Italy</subfield><subfield code="x">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115744-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fiat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4226398-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Italien</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fiat SpA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199117-5</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Reorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115744-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1951-1992</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fiat Auto SpA</subfield><subfield code="0">(DE-588)5052708-3</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Reorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115744-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1951-1992</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Fiat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4226398-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004630973</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Italien |
geographic_facet | Italien |
id | DE-604.BV007229636 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:58:04Z |
institution | BVB |
isbn | 3894043512 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004630973 |
oclc_num | 35692797 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-522 DE-634 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-522 DE-634 DE-11 DE-188 |
physical | 343 S. graph. Darst. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
publisher | Ed. Sigma |
record_format | marc |
spelling | Mehl, Rainer Verfasser aut Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens Rainer Mehl Berlin Ed. Sigma 1993 343 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1992 u.d.T.: Mehl, Rainer: Organisatorischer Wandel und externer Handlungsrahmen in der Automobilindustrie - das Beispiel Fiat-Auto Fiat (Firm) Management Fiat SpA (DE-588)4199117-5 gnd rswk-swf Fiat Auto SpA (DE-588)5052708-3 gnd rswk-swf Geschichte 1951-1992 gnd rswk-swf FIAT gtt Automobile industry and trade Italy Management Reorganisation (DE-588)4115744-8 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf Fiat (DE-588)4226398-0 gnd rswk-swf Italien (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fiat SpA (DE-588)4199117-5 b Reorganisation (DE-588)4115744-8 s Geschichte 1951-1992 z DE-604 Fiat Auto SpA (DE-588)5052708-3 b DE-188 Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s Fiat (DE-588)4226398-0 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Mehl, Rainer Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens Fiat (Firm) Management Fiat SpA (DE-588)4199117-5 gnd Fiat Auto SpA (DE-588)5052708-3 gnd FIAT gtt Automobile industry and trade Italy Management Reorganisation (DE-588)4115744-8 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Fiat (DE-588)4226398-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4199117-5 (DE-588)5052708-3 (DE-588)4115744-8 (DE-588)4032690-1 (DE-588)4226398-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens |
title_auth | Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens |
title_exact_search | Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens |
title_full | Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens Rainer Mehl |
title_fullStr | Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens Rainer Mehl |
title_full_unstemmed | Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens Rainer Mehl |
title_short | Fiat-Auto: Struktur schlägt Strategie |
title_sort | fiat auto struktur schlagt strategie aufstieg und fall eines autoritar gefuhrten unternehmens |
title_sub | Aufstieg und Fall eines autoritär geführten Unternehmens |
topic | Fiat (Firm) Management Fiat SpA (DE-588)4199117-5 gnd Fiat Auto SpA (DE-588)5052708-3 gnd FIAT gtt Automobile industry and trade Italy Management Reorganisation (DE-588)4115744-8 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Fiat (DE-588)4226398-0 gnd |
topic_facet | Fiat (Firm) Management Fiat SpA Fiat Auto SpA FIAT Automobile industry and trade Italy Management Reorganisation Kraftfahrzeugindustrie Fiat Italien Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT mehlrainer fiatautostrukturschlagtstrategieaufstiegundfalleinesautoritargefuhrtenunternehmens |