Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie: eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bodenstein, Gerhard 1935- (VerfasserIn), Spiller, Achim 1964- (VerfasserIn), Zühlsdorf, Anke (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Duisburg 1992
Schriftenreihe:Universität <Duisburg, 1980 -> / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg, Gesamthochschule 164
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:V, 78 Bl. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis