Kunst, visuelle Kommunikation, Design: Unterricht für die Sekundarstufe 1 [0] Didaktische Begründung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Metzler
1978
|
Beschreibung: | 38 S. |
ISBN: | 3476301060 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006877608 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090720 | ||
007 | t | ||
008 | 930405s1978 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3476301060 |9 3-476-30106-0 | ||
035 | |a (OCoLC)632422322 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006877608 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-739 |a DE-703 |a DE-M468 |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Giffhorn, Hans |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kunst, visuelle Kommunikation, Design |b Unterricht für die Sekundarstufe 1 |n [0] |p Didaktische Begründung |c Hans Giffhorn |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Metzler |c 1978 | |
300 | |a 38 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV002385523 |g 0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004352743 | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121055505154048 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Giffhorn, Hans |
author_facet | Giffhorn, Hans |
author_role | aut |
author_sort | Giffhorn, Hans |
author_variant | h g hg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006877608 |
ctrlnum | (OCoLC)632422322 (DE-599)BVBBV006877608 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00866nam a2200277 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV006877608</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090720 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930405s1978 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3476301060</subfield><subfield code="9">3-476-30106-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632422322</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006877608</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Giffhorn, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunst, visuelle Kommunikation, Design</subfield><subfield code="b">Unterricht für die Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="n">[0]</subfield><subfield code="p">Didaktische Begründung</subfield><subfield code="c">Hans Giffhorn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Metzler</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV002385523</subfield><subfield code="g">0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004352743</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006877608 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:51:54Z |
institution | BVB |
isbn | 3476301060 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004352743 |
oclc_num | 632422322 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-739 DE-703 DE-M468 DE-83 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-739 DE-703 DE-M468 DE-83 |
physical | 38 S. |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
publisher | Metzler |
record_format | marc |
spelling | Giffhorn, Hans Verfasser aut Kunst, visuelle Kommunikation, Design Unterricht für die Sekundarstufe 1 [0] Didaktische Begründung Hans Giffhorn Stuttgart Metzler 1978 38 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-604)BV002385523 0 (DE-588)4035088-5 Lehrer gnd |
spellingShingle | Giffhorn, Hans Kunst, visuelle Kommunikation, Design Unterricht für die Sekundarstufe 1 |
title | Kunst, visuelle Kommunikation, Design Unterricht für die Sekundarstufe 1 |
title_auth | Kunst, visuelle Kommunikation, Design Unterricht für die Sekundarstufe 1 |
title_exact_search | Kunst, visuelle Kommunikation, Design Unterricht für die Sekundarstufe 1 |
title_full | Kunst, visuelle Kommunikation, Design Unterricht für die Sekundarstufe 1 [0] Didaktische Begründung Hans Giffhorn |
title_fullStr | Kunst, visuelle Kommunikation, Design Unterricht für die Sekundarstufe 1 [0] Didaktische Begründung Hans Giffhorn |
title_full_unstemmed | Kunst, visuelle Kommunikation, Design Unterricht für die Sekundarstufe 1 [0] Didaktische Begründung Hans Giffhorn |
title_short | Kunst, visuelle Kommunikation, Design |
title_sort | kunst visuelle kommunikation design unterricht fur die sekundarstufe 1 didaktische begrundung |
title_sub | Unterricht für die Sekundarstufe 1 |
volume_link | (DE-604)BV002385523 |
work_keys_str_mv | AT giffhornhans kunstvisuellekommunikationdesignunterrichtfurdiesekundarstufe10 |