Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie: 1 Methodologische Monographien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Nemnich
1904
|
Beschreibung: | IX, 354 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006858904 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19980803 | ||
007 | t | ||
008 | 930405s1904 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)163012135 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006858904 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-12 |a DE-19 |a DE-Re5 |a DE-N32 | ||
100 | 1 | |a Göbelbecker, Ludwig F. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |n 1 |p Methodologische Monographien |c von L. F. Göbelbecker |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Nemnich |c 1904 | |
300 | |a IX, 354 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV005780415 |g 1 |
940 | 1 | |q BSBQK0024 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004342800 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121043874349056 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Göbelbecker, Ludwig F. |
author_facet | Göbelbecker, Ludwig F. |
author_role | aut |
author_sort | Göbelbecker, Ludwig F. |
author_variant | l f g lf lfg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006858904 |
ctrlnum | (OCoLC)163012135 (DE-599)BVBBV006858904 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00946nam a2200265 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV006858904</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980803 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930405s1904 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163012135</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006858904</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Re5</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Göbelbecker, Ludwig F.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="p">Methodologische Monographien</subfield><subfield code="c">von L. F. Göbelbecker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Nemnich</subfield><subfield code="c">1904</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 354 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV005780415</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0024</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004342800</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006858904 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:51:43Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004342800 |
oclc_num | 163012135 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-703 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-Re5 DE-BY-UBR DE-N32 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-703 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-Re5 DE-BY-UBR DE-N32 |
physical | IX, 354 S. |
psigel | BSBQK0024 |
publishDate | 1904 |
publishDateSearch | 1904 |
publishDateSort | 1904 |
publisher | Nemnich |
record_format | marc |
spelling | Göbelbecker, Ludwig F. Verfasser aut Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie 1 Methodologische Monographien von L. F. Göbelbecker Wiesbaden Nemnich 1904 IX, 354 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-604)BV005780415 1 |
spellingShingle | Göbelbecker, Ludwig F. Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title_auth | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title_exact_search | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title_full | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie 1 Methodologische Monographien von L. F. Göbelbecker |
title_fullStr | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie 1 Methodologische Monographien von L. F. Göbelbecker |
title_full_unstemmed | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie 1 Methodologische Monographien von L. F. Göbelbecker |
title_short | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title_sort | unterrichtspraxis im sinne naturgemasser reformbestrebungen fur das gesamtgebiet des ersten schuljahres und ihre theoretische begrundung vom standpunkte der kinderpsychologie methodologische monographien |
volume_link | (DE-604)BV005780415 |
work_keys_str_mv | AT gobelbeckerludwigf unterrichtspraxisimsinnenaturgemasserreformbestrebungenfurdasgesamtgebietdeserstenschuljahresundihretheoretischebegrundungvomstandpunktederkinderpsychologie1 |