Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie?: Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1992
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Duisburg, Univ., Diss., 1992 |
Beschreibung: | 228 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006706801 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19930914 | ||
007 | t | ||
008 | 930401s1992 gw m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)46151666 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006706801 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-739 |a DE-12 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-M468 |a DE-83 |a DE-11 | ||
084 | |a DF 2000 |0 (DE-625)19539:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Gutjahr, Elisabeth |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? |b Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht |c von Elisabeth Gutjahr |
264 | 1 | |c 1992 | |
300 | |a 228 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Duisburg, Univ., Diss., 1992 | ||
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissenschaftstheorie |0 (DE-588)4117665-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Wissenschaftstheorie |0 (DE-588)4117665-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004263262 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120947943276544 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gutjahr, Elisabeth |
author_facet | Gutjahr, Elisabeth |
author_role | aut |
author_sort | Gutjahr, Elisabeth |
author_variant | e g eg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006706801 |
classification_rvk | DF 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)46151666 (DE-599)BVBBV006706801 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01290nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV006706801</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19930914 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930401s1992 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46151666</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006706801</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19539:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gutjahr, Elisabeth</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie?</subfield><subfield code="b">Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht</subfield><subfield code="c">von Elisabeth Gutjahr</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">228 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Duisburg, Univ., Diss., 1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004263262</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV006706801 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:50:11Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004263262 |
oclc_num | 46151666 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-M468 DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-12 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-M468 DE-83 DE-11 |
physical | 228 S. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
record_format | marc |
spelling | Gutjahr, Elisabeth Verfasser aut Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht von Elisabeth Gutjahr 1992 228 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Duisburg, Univ., Diss., 1992 Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd rswk-swf Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 s Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 s DE-604 |
spellingShingle | Gutjahr, Elisabeth Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044321-8 (DE-588)4117665-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht |
title_auth | Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht |
title_exact_search | Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht |
title_full | Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht von Elisabeth Gutjahr |
title_fullStr | Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht von Elisabeth Gutjahr |
title_full_unstemmed | Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht von Elisabeth Gutjahr |
title_short | Wie pädagogisch ist die pädagogische Psychologie? |
title_sort | wie padagogisch ist die padagogische psychologie versuch einer analyse und immanenten kritik am beispiel ihrer lernpsychologie aus bildungstheoretischer sicht |
title_sub | Versuch einer Analyse und immanenten Kritik am Beispiel ihrer Lernpsychologie aus bildungstheoretischer Sicht |
topic | Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd |
topic_facet | Pädagogische Psychologie Wissenschaftstheorie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT gutjahrelisabeth wiepadagogischistdiepadagogischepsychologieversucheineranalyseundimmanentenkritikambeispielihrerlernpsychologieausbildungstheoretischersicht |