Nölle, K. (1993). Schülerinnen und Schüler über Schule - subjektive Sichtweisen und ihre Relevanz für pädagogisches Handeln: Theorie und Praxis eines Versuchs handlungsorientierter pädagogischer Forschung. Haag und Herchen.
Chicago Style (17th ed.) CitationNölle, Karin. Schülerinnen Und Schüler über Schule - Subjektive Sichtweisen Und Ihre Relevanz Für Pädagogisches Handeln: Theorie Und Praxis Eines Versuchs Handlungsorientierter Pädagogischer Forschung. Frankfurt am Main: Haag und Herchen, 1993.
MLA (9th ed.) CitationNölle, Karin. Schülerinnen Und Schüler über Schule - Subjektive Sichtweisen Und Ihre Relevanz Für Pädagogisches Handeln: Theorie Und Praxis Eines Versuchs Handlungsorientierter Pädagogischer Forschung. Haag und Herchen, 1993.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.