Kritik der Sonderpädagogik:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Giessen
Achenbach
1974
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Theorie + praktische Kritik
18 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Enth. u.a.: Zur politischen und ökonomischen Funktion der Sonderschule für Lernbehinderte / Susanne Graf. Die scheinbare und wirkliche Funktion des Intelligenztests im Sonderschulüberweisungsverfahren / Holger Probst |
Beschreibung: | 380 S. |
ISBN: | 3879581185 3920224019 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006692658 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140915 | ||
007 | t | ||
008 | 930406s1974 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3879581185 |9 3-87958-118-5 | ||
020 | |a 3920224019 |9 3-920224-01-9 | ||
035 | |a (OCoLC)61004063 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006692658 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-188 | ||
084 | |a DK 6000 |0 (DE-625)19639:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1100 |0 (DE-625)19977:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Kritik der Sonderpädagogik |c verf. von Mitgliedern der Studiengangseinheit Heil- und Sonderpädagogik der Universität Marburg |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Giessen |b Achenbach |c 1974 | |
300 | |a 380 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie + praktische Kritik |v 18 | |
500 | |a Enth. u.a.: Zur politischen und ökonomischen Funktion der Sonderschule für Lernbehinderte / Susanne Graf. Die scheinbare und wirkliche Funktion des Intelligenztests im Sonderschulüberweisungsverfahren / Holger Probst | ||
650 | 4 | |a Integrering af handicappede | |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | 2 | |a Graf-Deserno, Susanne |0 (DE-588)120002361 |4 aut |t Zur politischen und ökonomischen Funktion der Sonderschule für Lernbehinderte |
700 | 1 | 2 | |a Probst, Holger |d 1942- |0 (DE-588)121718670 |4 aut |t Die scheinbare und wirkliche Funktion des Intelligenztests im Sonderschulüberweisungsverfahren |
830 | 0 | |a Theorie + praktische Kritik |v 18 |w (DE-604)BV001891977 |9 18 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004257122 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120936269479936 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Graf-Deserno, Susanne Probst, Holger 1942- |
author_GND | (DE-588)120002361 (DE-588)121718670 |
author_facet | Graf-Deserno, Susanne Probst, Holger 1942- |
author_role | aut aut |
author_sort | Graf-Deserno, Susanne |
author_variant | s g d sgd h p hp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006692658 |
classification_rvk | DK 6000 DT 1100 |
ctrlnum | (OCoLC)61004063 (DE-599)BVBBV006692658 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01861nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006692658</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140915 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930406s1974 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3879581185</subfield><subfield code="9">3-87958-118-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3920224019</subfield><subfield code="9">3-920224-01-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)61004063</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006692658</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19639:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19977:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kritik der Sonderpädagogik</subfield><subfield code="c">verf. von Mitgliedern der Studiengangseinheit Heil- und Sonderpädagogik der Universität Marburg</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Giessen</subfield><subfield code="b">Achenbach</subfield><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">380 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie + praktische Kritik</subfield><subfield code="v">18</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth. u.a.: Zur politischen und ökonomischen Funktion der Sonderschule für Lernbehinderte / Susanne Graf. Die scheinbare und wirkliche Funktion des Intelligenztests im Sonderschulüberweisungsverfahren / Holger Probst</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Integrering af handicappede</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Graf-Deserno, Susanne</subfield><subfield code="0">(DE-588)120002361</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Zur politischen und ökonomischen Funktion der Sonderschule für Lernbehinderte</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Probst, Holger</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121718670</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Die scheinbare und wirkliche Funktion des Intelligenztests im Sonderschulüberweisungsverfahren</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie + praktische Kritik</subfield><subfield code="v">18</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001891977</subfield><subfield code="9">18</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004257122</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006692658 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:50:00Z |
institution | BVB |
isbn | 3879581185 3920224019 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004257122 |
oclc_num | 61004063 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-188 |
physical | 380 S. |
publishDate | 1974 |
publishDateSearch | 1974 |
publishDateSort | 1974 |
publisher | Achenbach |
record_format | marc |
series | Theorie + praktische Kritik |
series2 | Theorie + praktische Kritik |
spelling | Kritik der Sonderpädagogik verf. von Mitgliedern der Studiengangseinheit Heil- und Sonderpädagogik der Universität Marburg 2. Aufl. Giessen Achenbach 1974 380 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie + praktische Kritik 18 Enth. u.a.: Zur politischen und ökonomischen Funktion der Sonderschule für Lernbehinderte / Susanne Graf. Die scheinbare und wirkliche Funktion des Intelligenztests im Sonderschulüberweisungsverfahren / Holger Probst Integrering af handicappede Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Kritik (DE-588)4033229-9 gnd rswk-swf Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s Kritik (DE-588)4033229-9 s DE-604 Graf-Deserno, Susanne (DE-588)120002361 aut Zur politischen und ökonomischen Funktion der Sonderschule für Lernbehinderte Probst, Holger 1942- (DE-588)121718670 aut Die scheinbare und wirkliche Funktion des Intelligenztests im Sonderschulüberweisungsverfahren Theorie + praktische Kritik 18 (DE-604)BV001891977 18 |
spellingShingle | Graf-Deserno, Susanne Probst, Holger 1942- Kritik der Sonderpädagogik Theorie + praktische Kritik Integrering af handicappede Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Kritik (DE-588)4033229-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077513-6 (DE-588)4033229-9 |
title | Kritik der Sonderpädagogik |
title_alt | Zur politischen und ökonomischen Funktion der Sonderschule für Lernbehinderte Die scheinbare und wirkliche Funktion des Intelligenztests im Sonderschulüberweisungsverfahren |
title_auth | Kritik der Sonderpädagogik |
title_exact_search | Kritik der Sonderpädagogik |
title_full | Kritik der Sonderpädagogik verf. von Mitgliedern der Studiengangseinheit Heil- und Sonderpädagogik der Universität Marburg |
title_fullStr | Kritik der Sonderpädagogik verf. von Mitgliedern der Studiengangseinheit Heil- und Sonderpädagogik der Universität Marburg |
title_full_unstemmed | Kritik der Sonderpädagogik verf. von Mitgliedern der Studiengangseinheit Heil- und Sonderpädagogik der Universität Marburg |
title_short | Kritik der Sonderpädagogik |
title_sort | kritik der sonderpadagogik |
topic | Integrering af handicappede Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Kritik (DE-588)4033229-9 gnd |
topic_facet | Integrering af handicappede Sonderpädagogik Kritik |
volume_link | (DE-604)BV001891977 |
work_keys_str_mv | AT grafdesernosusanne kritikdersonderpadagogik AT probstholger kritikdersonderpadagogik |