Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus: Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Tübingen
Selbstverl.
1981
|
Beschreibung: | VI, 53 Bl. graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006527488 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1981 bd|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)258540998 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006527488 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-739 | ||
084 | |a RE 50771 |0 (DE-625)142273:12853 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Borsdorf, Axel |d 1948- |e Verfasser |0 (DE-588)10880884X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus |b Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
246 | 1 | 3 | |a Können Fahrrad und Bus den Pkw ersetzen? |
264 | 1 | |a Tübingen |b Selbstverl. |c 1981 | |
300 | |a VI, 53 Bl. |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004157208 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120793742835712 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Borsdorf, Axel 1948- |
author_GND | (DE-588)10880884X |
author_facet | Borsdorf, Axel 1948- |
author_role | aut |
author_sort | Borsdorf, Axel 1948- |
author_variant | a b ab |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006527488 |
classification_rvk | RE 50771 |
ctrlnum | (OCoLC)258540998 (DE-599)BVBBV006527488 |
discipline | Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00871nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV006527488</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1981 bd|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)258540998</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006527488</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RE 50771</subfield><subfield code="0">(DE-625)142273:12853</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Borsdorf, Axel</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)10880884X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus</subfield><subfield code="b">Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Können Fahrrad und Bus den Pkw ersetzen?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">Selbstverl.</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 53 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004157208</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006527488 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:47:44Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004157208 |
oclc_num | 258540998 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 |
owner_facet | DE-739 |
physical | VI, 53 Bl. graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Selbstverl. |
record_format | marc |
spelling | Borsdorf, Axel 1948- Verfasser (DE-588)10880884X aut Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen Können Fahrrad und Bus den Pkw ersetzen? Tübingen Selbstverl. 1981 VI, 53 Bl. graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Borsdorf, Axel 1948- Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
title | Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
title_alt | Können Fahrrad und Bus den Pkw ersetzen? |
title_auth | Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
title_exact_search | Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
title_full | Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
title_fullStr | Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
title_full_unstemmed | Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
title_short | Zur Substitution des Personenkraftwagens durch Fahrrad und Bus |
title_sort | zur substitution des personenkraftwagens durch fahrrad und bus daten zur potentiellen verkehrsentwicklung in tubingen |
title_sub | Daten zur potentiellen Verkehrsentwicklung in Tübingen |
work_keys_str_mv | AT borsdorfaxel zursubstitutiondespersonenkraftwagensdurchfahrradundbusdatenzurpotentiellenverkehrsentwicklungintubingen AT borsdorfaxel konnenfahrradundbusdenpkwersetzen |