Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?: erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Osnabrück
Fachbereich Mathematik d. Univ. Osnabrück
1981
|
Schriftenreihe: | Osnabrücker Schriften zur Mathematik / P
29 |
Beschreibung: | Ca. 23 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006501600 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131119 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1981 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)632853448 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006501600 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-739 |a DE-188 | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wachsmuth, Ipke |d 1950- |e Verfasser |0 (DE-588)1031188525 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? |b erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 |c Ipke Wachsmuth |
264 | 1 | |a Osnabrück |b Fachbereich Mathematik d. Univ. Osnabrück |c 1981 | |
300 | |a Ca. 23 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Osnabrücker Schriften zur Mathematik / P |v 29 | |
810 | 2 | |a P |t Osnabrücker Schriften zur Mathematik |v 29 |w (DE-604)BV005632209 |9 29 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004135275 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120764330278912 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wachsmuth, Ipke 1950- |
author_GND | (DE-588)1031188525 |
author_facet | Wachsmuth, Ipke 1950- |
author_role | aut |
author_sort | Wachsmuth, Ipke 1950- |
author_variant | i w iw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006501600 |
classification_rvk | SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)632853448 (DE-599)BVBBV006501600 |
discipline | Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01068nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006501600</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131119 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1981 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632853448</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006501600</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wachsmuth, Ipke</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1031188525</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?</subfield><subfield code="b">erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981</subfield><subfield code="c">Ipke Wachsmuth</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Osnabrück</subfield><subfield code="b">Fachbereich Mathematik d. Univ. Osnabrück</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ca. 23 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Osnabrücker Schriften zur Mathematik / P</subfield><subfield code="v">29</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">P</subfield><subfield code="t">Osnabrücker Schriften zur Mathematik</subfield><subfield code="v">29</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005632209</subfield><subfield code="9">29</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004135275</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006501600 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:47:16Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004135275 |
oclc_num | 632853448 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-188 |
owner_facet | DE-739 DE-188 |
physical | Ca. 23 S. graph. Darst. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Fachbereich Mathematik d. Univ. Osnabrück |
record_format | marc |
series2 | Osnabrücker Schriften zur Mathematik / P |
spelling | Wachsmuth, Ipke 1950- Verfasser (DE-588)1031188525 aut Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 Ipke Wachsmuth Osnabrück Fachbereich Mathematik d. Univ. Osnabrück 1981 Ca. 23 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Osnabrücker Schriften zur Mathematik / P 29 P Osnabrücker Schriften zur Mathematik 29 (DE-604)BV005632209 29 |
spellingShingle | Wachsmuth, Ipke 1950- Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 |
title | Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 |
title_auth | Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 |
title_exact_search | Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 |
title_full | Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 Ipke Wachsmuth |
title_fullStr | Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 Ipke Wachsmuth |
title_full_unstemmed | Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 Ipke Wachsmuth |
title_short | Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? |
title_sort | zwei modi der denktatigkeit auch beim mathematik lernen erweitertes manuskript des vortrags auf der 15 bundestagung fur didaktik der mathematik in darmstadt vom 4 7 3 1981 |
title_sub | erweitertes Manuskript des Vortrags auf der 15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik in Darmstadt vom 4. - 7.3.1981 |
volume_link | (DE-604)BV005632209 |
work_keys_str_mv | AT wachsmuthipke zweimodiderdenktatigkeitauchbeimmathematiklernenerweitertesmanuskriptdesvortragsaufder15bundestagungfurdidaktikdermathematikindarmstadtvom4731981 |