APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Dosch, R. (1979). Lernziele und Methodenkonzeptionen im Sozialkundeunterricht kaufmännischer Schulen: Untersuchung zur didaktischen Begründbarkeit von Lernzielen und deren Zusammenhang mit alternativen Methodenkonzeptionen, dargestellt am Thema "Beteiligung an politischer Meinungsbildung" im Sozialkundeunterricht kaufmännischer Berufs- und Berufsfachschulen im Regierungsbezirk Koblenz.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Dosch, Roland. Lernziele Und Methodenkonzeptionen Im Sozialkundeunterricht Kaufmännischer Schulen: Untersuchung Zur Didaktischen Begründbarkeit Von Lernzielen Und Deren Zusammenhang Mit Alternativen Methodenkonzeptionen, Dargestellt Am Thema "Beteiligung an Politischer Meinungsbildung" Im Sozialkundeunterricht Kaufmännischer Berufs- Und Berufsfachschulen Im Regierungsbezirk Koblenz. 1979.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Dosch, Roland. Lernziele Und Methodenkonzeptionen Im Sozialkundeunterricht Kaufmännischer Schulen: Untersuchung Zur Didaktischen Begründbarkeit Von Lernzielen Und Deren Zusammenhang Mit Alternativen Methodenkonzeptionen, Dargestellt Am Thema "Beteiligung an Politischer Meinungsbildung" Im Sozialkundeunterricht Kaufmännischer Berufs- Und Berufsfachschulen Im Regierungsbezirk Koblenz. 1979.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.