Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung.:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Langensalza
Hermann Beyer & Söhne
1906
|
Schriftenreihe: | Pädagogisches Magazin
287 |
Beschreibung: | 53 Seiten |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006498351 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211015 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1906 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)65299982 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006498351 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-739 |a DE-824 |a DE-22 |a DE-12 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-384 | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Förster, Friedrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. |c von Fr. Förster in Magdeburg. |
264 | 1 | |a Langensalza |b Hermann Beyer & Söhne |c 1906 | |
300 | |a 53 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogisches Magazin |v Heft 287 | |
830 | 0 | |a Pädagogisches Magazin |v 287 |w (DE-604)BV001890722 |9 287 | |
940 | 1 | |q BSBQK0022 | |
940 | 1 | |q HUB-ZB011200805 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004132510 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK42864087 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120760396021760 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Förster, Friedrich |
author_facet | Förster, Friedrich |
author_role | aut |
author_sort | Förster, Friedrich |
author_variant | f f ff |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006498351 |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)65299982 (DE-599)BVBBV006498351 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01008nam a2200313 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006498351</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211015 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1906 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)65299982</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006498351</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Förster, Friedrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung.</subfield><subfield code="c">von Fr. Förster in Magdeburg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Langensalza</subfield><subfield code="b">Hermann Beyer & Söhne</subfield><subfield code="c">1906</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">53 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogisches Magazin</subfield><subfield code="v">Heft 287</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogisches Magazin</subfield><subfield code="v">287</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001890722</subfield><subfield code="9">287</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0022</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-ZB011200805</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004132510</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK42864087</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006498351 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:47:12Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004132510 |
oclc_num | 65299982 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-824 DE-22 DE-BY-UBG DE-12 DE-11 DE-188 DE-384 |
owner_facet | DE-739 DE-824 DE-22 DE-BY-UBG DE-12 DE-11 DE-188 DE-384 |
physical | 53 Seiten |
psigel | BSBQK0022 HUB-ZB011200805 |
publishDate | 1906 |
publishDateSearch | 1906 |
publishDateSort | 1906 |
publisher | Hermann Beyer & Söhne |
record_format | marc |
series | Pädagogisches Magazin |
series2 | Pädagogisches Magazin |
spelling | Förster, Friedrich Verfasser aut Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. von Fr. Förster in Magdeburg. Langensalza Hermann Beyer & Söhne 1906 53 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogisches Magazin Heft 287 Pädagogisches Magazin 287 (DE-604)BV001890722 287 |
spellingShingle | Förster, Friedrich Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. Pädagogisches Magazin |
title | Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. |
title_auth | Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. |
title_exact_search | Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. |
title_full | Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. von Fr. Förster in Magdeburg. |
title_fullStr | Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. von Fr. Förster in Magdeburg. |
title_full_unstemmed | Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. von Fr. Förster in Magdeburg. |
title_short | Die psychologischen Reihen und ihre pädagogische Bedeutung. |
title_sort | die psychologischen reihen und ihre padagogische bedeutung |
volume_link | (DE-604)BV001890722 |
work_keys_str_mv | AT forsterfriedrich diepsychologischenreihenundihrepadagogischebedeutung |