Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik: geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Gotha
Thienemann
1901
|
Schriftenreihe: | Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung.
22. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 58 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006464257 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030321 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1901 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)60359325 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006464257 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-29 |a DE-20 | ||
084 | |a CM 1000 |0 (DE-625)18940: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hecke, Gustav |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik |b geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung |
264 | 1 | |a Gotha |b Thienemann |c 1901 | |
300 | |a 58 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung. |v 22. | |
650 | 4 | |a Education psychology | |
650 | 4 | |a Psychology | |
830 | 0 | |a Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung. |v 22. |w (DE-604)BV002800745 |9 22 | |
940 | 1 | |q BSBQK0027 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004103862 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK43881163 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120720585785344 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hecke, Gustav |
author_facet | Hecke, Gustav |
author_role | aut |
author_sort | Hecke, Gustav |
author_variant | g h gh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006464257 |
classification_rvk | CM 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)60359325 (DE-599)BVBBV006464257 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01067nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006464257</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030321 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1901 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)60359325</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006464257</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CM 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18940:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hecke, Gustav</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik</subfield><subfield code="b">geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Gotha</subfield><subfield code="b">Thienemann</subfield><subfield code="c">1901</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">58 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung.</subfield><subfield code="v">22.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung.</subfield><subfield code="v">22.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002800745</subfield><subfield code="9">22</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0027</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004103862</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK43881163</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006464257 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:46:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004103862 |
oclc_num | 60359325 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 DE-20 |
owner_facet | DE-12 DE-29 DE-20 |
physical | 58 S. |
psigel | BSBQK0027 |
publishDate | 1901 |
publishDateSearch | 1901 |
publishDateSort | 1901 |
publisher | Thienemann |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung. |
series2 | Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung. |
spelling | Hecke, Gustav Verfasser aut Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung Gotha Thienemann 1901 58 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung. 22. Education psychology Psychology Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung. 22. (DE-604)BV002800745 22 |
spellingShingle | Hecke, Gustav Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung. Education psychology Psychology |
title | Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung |
title_auth | Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung |
title_exact_search | Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung |
title_full | Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung |
title_fullStr | Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung |
title_full_unstemmed | Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung |
title_short | Die neuere Psychologie in ihren Beziehungen zur Pädagogik |
title_sort | die neuere psychologie in ihren beziehungen zur padagogik geschichtlich bibliographische orientierung und kritische wurdigung |
title_sub | geschichtlich-bibliographische Orientierung und kritische Würdigung |
topic | Education psychology Psychology |
topic_facet | Education psychology Psychology |
volume_link | (DE-604)BV002800745 |
work_keys_str_mv | AT heckegustav dieneuerepsychologieinihrenbeziehungenzurpadagogikgeschichtlichbibliographischeorientierungundkritischewurdigung |