Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Hochschulverl.
1979
|
Schriftenreihe: | Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft.
4. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Getr. Zählung graph. Darst. |
ISBN: | 3810720186 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006438137 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20010607 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1979 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3810720186 |9 3-8107-2018-6 | ||
035 | |a (OCoLC)613076456 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006438137 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-188 | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Lorenz, Jens Holger |d 1947- |e Verfasser |0 (DE-588)124474675 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Hochschulverl. |c 1979 | |
300 | |a Getr. Zählung |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft. |v 4. | |
502 | |a Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1979 | ||
650 | 4 | |a Mathematikunterricht | |
650 | 4 | |a Pädagogischer Kontakt | |
650 | 4 | |a Schülerleistung | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
830 | 0 | |a Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft. |v 4. |w (DE-604)BV000005174 |9 4 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004081769 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK13570320 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120690665717760 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lorenz, Jens Holger 1947- |
author_GND | (DE-588)124474675 |
author_facet | Lorenz, Jens Holger 1947- |
author_role | aut |
author_sort | Lorenz, Jens Holger 1947- |
author_variant | j h l jh jhl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006438137 |
classification_rvk | SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)613076456 (DE-599)BVBBV006438137 |
discipline | Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01268nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006438137</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010607 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1979 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3810720186</subfield><subfield code="9">3-8107-2018-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)613076456</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006438137</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lorenz, Jens Holger</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124474675</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Hochschulverl.</subfield><subfield code="c">1979</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft.</subfield><subfield code="v">4.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1979</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogischer Kontakt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schülerleistung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft.</subfield><subfield code="v">4.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000005174</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004081769</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK13570320</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV006438137 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:46:06Z |
institution | BVB |
isbn | 3810720186 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004081769 |
oclc_num | 613076456 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-188 |
physical | Getr. Zählung graph. Darst. |
publishDate | 1979 |
publishDateSearch | 1979 |
publishDateSort | 1979 |
publisher | Hochschulverl. |
record_format | marc |
series | Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft. |
series2 | Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft. |
spelling | Lorenz, Jens Holger 1947- Verfasser (DE-588)124474675 aut Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht Stuttgart Hochschulverl. 1979 Getr. Zählung graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft. 4. Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1979 Mathematikunterricht Pädagogischer Kontakt Schülerleistung (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft. 4. (DE-604)BV000005174 4 |
spellingShingle | Lorenz, Jens Holger 1947- Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht Hochschulsammlung Philosophie. Erziehungswissenschaft. Mathematikunterricht Pädagogischer Kontakt Schülerleistung |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht |
title_auth | Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht |
title_exact_search | Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht |
title_full | Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht |
title_fullStr | Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht |
title_full_unstemmed | Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht |
title_short | Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierungen im Mathematikunterricht |
title_sort | auswirkungen von selbstkonzept und attribuierungen im mathematikunterricht |
topic | Mathematikunterricht Pädagogischer Kontakt Schülerleistung |
topic_facet | Mathematikunterricht Pädagogischer Kontakt Schülerleistung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000005174 |
work_keys_str_mv | AT lorenzjensholger auswirkungenvonselbstkonzeptundattribuierungenimmathematikunterricht |