Berger, R. (1989). Prozent- und Zinsrechnen in der Hauptschule: Didaktische Analysen und empirische Ergebnisse zu Schwierigkeiten, Lösungsverfahren und Selbstkorrekturverhalten der Schüler am Ende der Hauptschulzeit. Roderer.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Berger, Roland. Prozent- Und Zinsrechnen in Der Hauptschule: Didaktische Analysen Und Empirische Ergebnisse Zu Schwierigkeiten, Lösungsverfahren Und Selbstkorrekturverhalten Der Schüler Am Ende Der Hauptschulzeit. Regensburg: Roderer, 1989.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Berger, Roland. Prozent- Und Zinsrechnen in Der Hauptschule: Didaktische Analysen Und Empirische Ergebnisse Zu Schwierigkeiten, Lösungsverfahren Und Selbstkorrekturverhalten Der Schüler Am Ende Der Hauptschulzeit. Roderer, 1989.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.