Lehren als Erziehungsprozeß: affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Donauwörth
Auer
1973
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 96 S. |
ISBN: | 3403003817 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006350538 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130603 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1973 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3403003817 |9 3-403-00381-7 | ||
035 | |a (OCoLC)74124739 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006350538 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-M468 |a DE-384 |a DE-Freis2 | ||
084 | |a DP 1250 |0 (DE-625)19783:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schießl, Otmar |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lehren als Erziehungsprozeß |b affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule |c Otmar Schießl |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Donauwörth |b Auer |c 1973 | |
300 | |a 96 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernziel |0 (DE-588)4035421-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernziel |0 (DE-588)4035421-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004018971 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120598301900800 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schießl, Otmar |
author_facet | Schießl, Otmar |
author_role | aut |
author_sort | Schießl, Otmar |
author_variant | o s os |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006350538 |
classification_rvk | DP 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)74124739 (DE-599)BVBBV006350538 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01081nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV006350538</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130603 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1973 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403003817</subfield><subfield code="9">3-403-00381-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74124739</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006350538</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-Freis2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19783:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schießl, Otmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehren als Erziehungsprozeß</subfield><subfield code="b">affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule</subfield><subfield code="c">Otmar Schießl</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Donauwörth</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">96 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035421-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035421-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004018971</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006350538 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:44:38Z |
institution | BVB |
isbn | 3403003817 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004018971 |
oclc_num | 74124739 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-M468 DE-384 DE-Freis2 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-M468 DE-384 DE-Freis2 |
physical | 96 S. |
publishDate | 1973 |
publishDateSearch | 1973 |
publishDateSort | 1973 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
spelling | Schießl, Otmar Verfasser aut Lehren als Erziehungsprozeß affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule Otmar Schießl 2. Aufl. Donauwörth Auer 1973 96 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Lernziel (DE-588)4035421-0 gnd rswk-swf Lernziel (DE-588)4035421-0 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 |
spellingShingle | Schießl, Otmar Lehren als Erziehungsprozeß affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lernziel (DE-588)4035421-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062005-0 (DE-588)4035421-0 |
title | Lehren als Erziehungsprozeß affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule |
title_auth | Lehren als Erziehungsprozeß affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule |
title_exact_search | Lehren als Erziehungsprozeß affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule |
title_full | Lehren als Erziehungsprozeß affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule Otmar Schießl |
title_fullStr | Lehren als Erziehungsprozeß affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule Otmar Schießl |
title_full_unstemmed | Lehren als Erziehungsprozeß affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule Otmar Schießl |
title_short | Lehren als Erziehungsprozeß |
title_sort | lehren als erziehungsprozeß affektive ziele und gruppenprozesse in theorie und praxis der schule |
title_sub | affektive Ziele und Gruppenprozesse in Theorie und Praxis der Schule |
topic | Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lernziel (DE-588)4035421-0 gnd |
topic_facet | Unterricht Lernziel |
work_keys_str_mv | AT schießlotmar lehrenalserziehungsprozeßaffektivezieleundgruppenprozesseintheorieundpraxisderschule |