Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Vandenhoeck & Ruprecht
1971
|
Schriftenreihe: | Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg
18 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | X, 234 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006292275 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170209 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1971 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)17386536 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006292275 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-739 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-945 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-706 | ||
050 | 0 | |a HE822 | |
082 | 0 | |a 387.1094 | |
084 | |a QR 200 |0 (DE-625)142022: |2 rvk | ||
084 | |a QR 830 |0 (DE-625)142087: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Jürgensen, Harald |d 1924-2008 |e Verfasser |0 (DE-588)11871337X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt |c Harald Jürgensen |
264 | 1 | |a Göttingen |b Vandenhoeck & Ruprecht |c 1971 | |
300 | |a X, 234 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg |v 18 | |
650 | 4 | |a Competition |v Congresses | |
650 | 4 | |a Merchant marine |z America |v Congresses | |
650 | 4 | |a Merchant marine |z Europe |v Congresses | |
650 | 0 | 7 | |a Schifffahrtskonferenz |0 (DE-588)4179569-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Linienschifffahrt |0 (DE-588)4035849-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Amerika | |
651 | 4 | |a Europa | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Linienschifffahrt |0 (DE-588)4035849-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schifffahrtskonferenz |0 (DE-588)4179569-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg |v 18 |w (DE-604)BV008915444 |9 18 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003978139 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120508632924160 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Jürgensen, Harald 1924-2008 |
author_GND | (DE-588)11871337X |
author_facet | Jürgensen, Harald 1924-2008 |
author_role | aut |
author_sort | Jürgensen, Harald 1924-2008 |
author_variant | h j hj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006292275 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HE822 |
callnumber-raw | HE822 |
callnumber-search | HE822 |
callnumber-sort | HE 3822 |
callnumber-subject | HE - Transportation and Communications |
classification_rvk | QR 200 QR 830 |
ctrlnum | (OCoLC)17386536 (DE-599)BVBBV006292275 |
dewey-full | 387.1094 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 387 - Water, air, space transportation |
dewey-raw | 387.1094 |
dewey-search | 387.1094 |
dewey-sort | 3387.1094 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications, transportation |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01793nam a2200445 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006292275</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170209 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1971 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)17386536</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006292275</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE822</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">387.1094</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 200</subfield><subfield code="0">(DE-625)142022:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 830</subfield><subfield code="0">(DE-625)142087:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jürgensen, Harald</subfield><subfield code="d">1924-2008</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11871337X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt</subfield><subfield code="c">Harald Jürgensen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Vandenhoeck & Ruprecht</subfield><subfield code="c">1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 234 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg</subfield><subfield code="v">18</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Competition</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Merchant marine</subfield><subfield code="z">America</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Merchant marine</subfield><subfield code="z">Europe</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schifffahrtskonferenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4179569-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Linienschifffahrt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035849-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Amerika</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Europa</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Linienschifffahrt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035849-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schifffahrtskonferenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4179569-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg</subfield><subfield code="v">18</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008915444</subfield><subfield code="9">18</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003978139</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
geographic | Amerika Europa |
geographic_facet | Amerika Europa |
id | DE-604.BV006292275 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:43:12Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003978139 |
oclc_num | 17386536 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-945 DE-83 DE-188 DE-706 |
owner_facet | DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-945 DE-83 DE-188 DE-706 |
physical | X, 234 S. Ill. |
publishDate | 1971 |
publishDateSearch | 1971 |
publishDateSort | 1971 |
publisher | Vandenhoeck & Ruprecht |
record_format | marc |
series | Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg |
series2 | Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg |
spelling | Jürgensen, Harald 1924-2008 Verfasser (DE-588)11871337X aut Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt Harald Jürgensen Göttingen Vandenhoeck & Ruprecht 1971 X, 234 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg 18 Competition Congresses Merchant marine America Congresses Merchant marine Europe Congresses Schifffahrtskonferenz (DE-588)4179569-6 gnd rswk-swf Linienschifffahrt (DE-588)4035849-5 gnd rswk-swf Amerika Europa (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Linienschifffahrt (DE-588)4035849-5 s Schifffahrtskonferenz (DE-588)4179569-6 s DE-604 Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg 18 (DE-604)BV008915444 18 |
spellingShingle | Jürgensen, Harald 1924-2008 Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt Verkehrswissenschaftliche Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft der Universität Hamburg Competition Congresses Merchant marine America Congresses Merchant marine Europe Congresses Schifffahrtskonferenz (DE-588)4179569-6 gnd Linienschifffahrt (DE-588)4035849-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4179569-6 (DE-588)4035849-5 (DE-588)1071861417 |
title | Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt |
title_auth | Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt |
title_exact_search | Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt |
title_full | Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt Harald Jürgensen |
title_fullStr | Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt Harald Jürgensen |
title_full_unstemmed | Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt Harald Jürgensen |
title_short | Der Rationalisierungseffekt von Linienkonferenzen in Fahrtgebieten von besonderem Interesse für die kontinentaleuropäische Schiffahrt |
title_sort | der rationalisierungseffekt von linienkonferenzen in fahrtgebieten von besonderem interesse fur die kontinentaleuropaische schiffahrt |
topic | Competition Congresses Merchant marine America Congresses Merchant marine Europe Congresses Schifffahrtskonferenz (DE-588)4179569-6 gnd Linienschifffahrt (DE-588)4035849-5 gnd |
topic_facet | Competition Congresses Merchant marine America Congresses Merchant marine Europe Congresses Schifffahrtskonferenz Linienschifffahrt Amerika Europa Konferenzschrift |
volume_link | (DE-604)BV008915444 |
work_keys_str_mv | AT jurgensenharald derrationalisierungseffektvonlinienkonferenzeninfahrtgebietenvonbesondereminteressefurdiekontinentaleuropaischeschiffahrt |