Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
Quelle & Meyer
1965
|
Schriftenreihe: | Grundlagen und Grundfragen der Erziehung
16 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 50 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006250651 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20000717 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1965 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)26826386 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006250651 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB5 | |
084 | |a DD 9800 |0 (DE-625)19531:11618 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Ziller, Tuiskon |d 1817-1882 |e Verfasser |0 (DE-588)118636871 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts |c Tuiskon Ziller. Besorgt und eingeleitet von Jakob Muth |
264 | 1 | |a Heidelberg |b Quelle & Meyer |c 1965 | |
300 | |a 50 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Grundlagen und Grundfragen der Erziehung |v 16 | |
650 | 7 | |a Herbartianismus |2 swd | |
650 | 4 | |a Ability grouping in education | |
700 | 1 | |a Muth, Jakob |d 1927-1993 |e Sonstige |0 (DE-588)129037435 |4 oth | |
830 | 0 | |a Grundlagen und Grundfragen der Erziehung |v 16 |w (DE-604)BV001887276 |9 16 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003947223 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120464525623296 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ziller, Tuiskon 1817-1882 |
author_GND | (DE-588)118636871 (DE-588)129037435 |
author_facet | Ziller, Tuiskon 1817-1882 |
author_role | aut |
author_sort | Ziller, Tuiskon 1817-1882 |
author_variant | t z tz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006250651 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB5 |
callnumber-raw | LB5 |
callnumber-search | LB5 |
callnumber-sort | LB 15 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DD 9800 |
ctrlnum | (OCoLC)26826386 (DE-599)BVBBV006250651 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01157nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006250651</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000717 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1965 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)26826386</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006250651</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB5</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 9800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19531:11618</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ziller, Tuiskon</subfield><subfield code="d">1817-1882</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118636871</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts</subfield><subfield code="c">Tuiskon Ziller. Besorgt und eingeleitet von Jakob Muth</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">Quelle & Meyer</subfield><subfield code="c">1965</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">50 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grundlagen und Grundfragen der Erziehung</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Herbartianismus</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ability grouping in education</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Muth, Jakob</subfield><subfield code="d">1927-1993</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)129037435</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Grundlagen und Grundfragen der Erziehung</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001887276</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003947223</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006250651 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:42:30Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003947223 |
oclc_num | 26826386 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-188 |
owner_facet | DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-188 |
physical | 50 S. graph. Darst. |
publishDate | 1965 |
publishDateSearch | 1965 |
publishDateSort | 1965 |
publisher | Quelle & Meyer |
record_format | marc |
series | Grundlagen und Grundfragen der Erziehung |
series2 | Grundlagen und Grundfragen der Erziehung |
spelling | Ziller, Tuiskon 1817-1882 Verfasser (DE-588)118636871 aut Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts Tuiskon Ziller. Besorgt und eingeleitet von Jakob Muth Heidelberg Quelle & Meyer 1965 50 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundlagen und Grundfragen der Erziehung 16 Herbartianismus swd Ability grouping in education Muth, Jakob 1927-1993 Sonstige (DE-588)129037435 oth Grundlagen und Grundfragen der Erziehung 16 (DE-604)BV001887276 16 |
spellingShingle | Ziller, Tuiskon 1817-1882 Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts Grundlagen und Grundfragen der Erziehung Herbartianismus swd Ability grouping in education |
title | Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts |
title_auth | Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts |
title_exact_search | Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts |
title_full | Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts Tuiskon Ziller. Besorgt und eingeleitet von Jakob Muth |
title_fullStr | Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts Tuiskon Ziller. Besorgt und eingeleitet von Jakob Muth |
title_full_unstemmed | Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts Tuiskon Ziller. Besorgt und eingeleitet von Jakob Muth |
title_short | Die Theorie der formalen Stufen des Unterrichts |
title_sort | die theorie der formalen stufen des unterrichts |
topic | Herbartianismus swd Ability grouping in education |
topic_facet | Herbartianismus Ability grouping in education |
volume_link | (DE-604)BV001887276 |
work_keys_str_mv | AT zillertuiskon dietheoriederformalenstufendesunterrichts AT muthjakob dietheoriederformalenstufendesunterrichts |