Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern: e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1983
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 215 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006013132 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100211 | ||
007 | t | ||
008 | 921030s1983 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)631338973 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006013132 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-355 |a DE-29 |a DE-83 |a DE-11 | ||
084 | |a CQ 2000 |0 (DE-625)19004: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Hanssen, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |b e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts |
264 | 1 | |c 1983 | |
300 | |a 215 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Bonn, Univ., Diss., 1982 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kleinkind |0 (DE-588)4031081-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Kleinkind |0 (DE-588)4031081-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kleinkind |0 (DE-588)4031081-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003781225 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120220115140608 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hanssen, Klaus |
author_facet | Hanssen, Klaus |
author_role | aut |
author_sort | Hanssen, Klaus |
author_variant | k h kh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006013132 |
classification_rvk | CQ 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)631338973 (DE-599)BVBBV006013132 |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01885nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV006013132</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100211 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921030s1983 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631338973</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006013132</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19004:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hanssen, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern</subfield><subfield code="b">e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">215 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bonn, Univ., Diss., 1982</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kleinkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031081-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kleinkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031081-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kleinkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031081-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003781225</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV006013132 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:38:37Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003781225 |
oclc_num | 631338973 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-83 DE-11 |
physical | 215 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
record_format | marc |
spelling | Hanssen, Klaus Verfasser aut Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts 1983 215 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bonn, Univ., Diss., 1982 Kleinkind (DE-588)4031081-4 gnd rswk-swf Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd rswk-swf Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd rswk-swf Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 s Vorschulkind (DE-588)4064017-6 s DE-604 Denkstil (DE-588)4136495-8 s Kleinkind (DE-588)4031081-4 s |
spellingShingle | Hanssen, Klaus Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts Kleinkind (DE-588)4031081-4 gnd Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4031081-4 (DE-588)4005249-7 (DE-588)4136495-8 (DE-588)4064017-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts |
title_auth | Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts |
title_exact_search | Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts |
title_full | Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts |
title_fullStr | Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts |
title_full_unstemmed | Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts |
title_short | Kognitive Stile: über den Einfluß wahrnehmungsgebundener Interventionsstrategien auf das Zuordnungsverhalten von Vorschulkindern |
title_sort | kognitive stile uber den einfluß wahrnehmungsgebundener interventionsstrategien auf das zuordnungsverhalten von vorschulkindern e unters zum verhaltnis von stil u fahigkeit unter bezugnahme auf d konzept d begriffsbildungsstile mit e krit analyse d stilkonstrukts |
title_sub | e. Unters. zum Verhältnis von Stil u. Fähigkeit unter Bezugnahme auf d. Konzept d. Begriffsbildungsstile mit e. krit. Analyse d. Stilkonstrukts |
topic | Kleinkind (DE-588)4031081-4 gnd Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd |
topic_facet | Kleinkind Begriffsbildung Denkstil Vorschulkind Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT hanssenklaus kognitivestileuberdeneinflußwahrnehmungsgebundenerinterventionsstrategienaufdaszuordnungsverhaltenvonvorschulkinderneunterszumverhaltnisvonstilufahigkeitunterbezugnahmeaufdkonzeptdbegriffsbildungsstilemitekritanalysedstilkonstrukts |