Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens?: Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Dresden
Müller-Fröbelhaus
1899
|
Schriftenreihe: | Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde.
2,1. |
Beschreibung: | 19 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005973085 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 921030s1899 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)630954594 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005973085 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-703 | ||
084 | |a RB 10865 |0 (DE-625)142220:12891 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kerst, Friedrich |d 1870-1961 |e Verfasser |0 (DE-588)116142618 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? |b Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? |
264 | 1 | |a Dresden |b Müller-Fröbelhaus |c 1899 | |
300 | |a 19 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |v 2,1. | |
830 | 0 | |a Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |v 2,1. |w (DE-604)BV005627612 |9 2,1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003749306 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120172338872320 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kerst, Friedrich 1870-1961 |
author_GND | (DE-588)116142618 |
author_facet | Kerst, Friedrich 1870-1961 |
author_role | aut |
author_sort | Kerst, Friedrich 1870-1961 |
author_variant | f k fk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005973085 |
classification_rvk | RB 10865 |
ctrlnum | (OCoLC)630954594 (DE-599)BVBBV005973085 |
discipline | Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01084nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005973085</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921030s1899 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630954594</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005973085</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10865</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12891</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kerst, Friedrich</subfield><subfield code="d">1870-1961</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116142618</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens?</subfield><subfield code="b">Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">Müller-Fröbelhaus</subfield><subfield code="c">1899</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde.</subfield><subfield code="v">2,1.</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde.</subfield><subfield code="v">2,1.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005627612</subfield><subfield code="9">2,1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003749306</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005973085 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:37:52Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003749306 |
oclc_num | 630954594 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 19 S. |
publishDate | 1899 |
publishDateSearch | 1899 |
publishDateSort | 1899 |
publisher | Müller-Fröbelhaus |
record_format | marc |
series | Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |
series2 | Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |
spelling | Kerst, Friedrich 1870-1961 Verfasser (DE-588)116142618 aut Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? Dresden Müller-Fröbelhaus 1899 19 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. 2,1. Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. 2,1. (DE-604)BV005627612 2,1 |
spellingShingle | Kerst, Friedrich 1870-1961 Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |
title | Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_auth | Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_exact_search | Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_full | Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_fullStr | Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_full_unstemmed | Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_short | Welche Bedeutung haben Schulkarten in Kuhnerts Reliefmanier für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde und speziell für die Förderung des plastischen Sehens? |
title_sort | welche bedeutung haben schulkarten in kuhnerts reliefmanier fur den unterricht in heimat und erdkunde und speziell fur die forderung des plastischen sehens wie sind d schuler am zweckmassigsten in d verstandnis dieser karten einzufuhren |
title_sub | Wie sind d. Schüler am zweckmässigsten in d. Verständnis dieser Karten einzuführen? |
volume_link | (DE-604)BV005627612 |
work_keys_str_mv | AT kerstfriedrich welchebedeutunghabenschulkarteninkuhnertsreliefmanierfurdenunterrichtinheimatunderdkundeundspeziellfurdieforderungdesplastischensehenswiesinddschuleramzweckmassigstenindverstandnisdieserkarteneinzufuhren |