Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte: zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamm
Schulz
1834
|
Beschreibung: | IV, 182 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005964258 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140505 | ||
007 | t | ||
008 | 921030s1834 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)630856391 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005964258 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-188 | ||
084 | |a TB 4056 |0 (DE-625)143759: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kapp, Friedrich |d 1792-1866 |e Verfasser |0 (DE-588)116053488 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte |b zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts |c von Friedrich Kapp |
264 | 1 | |a Hamm |b Schulz |c 1834 | |
300 | |a IV, 182 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003742029 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120161895055360 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kapp, Friedrich 1792-1866 |
author_GND | (DE-588)116053488 |
author_facet | Kapp, Friedrich 1792-1866 |
author_role | aut |
author_sort | Kapp, Friedrich 1792-1866 |
author_variant | f k fk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005964258 |
classification_rvk | TB 4056 |
ctrlnum | (OCoLC)630856391 (DE-599)BVBBV005964258 |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00946nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005964258</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140505 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921030s1834 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630856391</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005964258</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)143759:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kapp, Friedrich</subfield><subfield code="d">1792-1866</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116053488</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte</subfield><subfield code="b">zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts</subfield><subfield code="c">von Friedrich Kapp</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamm</subfield><subfield code="b">Schulz</subfield><subfield code="c">1834</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 182 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003742029</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005964258 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:37:42Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003742029 |
oclc_num | 630856391 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-188 |
owner_facet | DE-703 DE-188 |
physical | IV, 182 S. |
publishDate | 1834 |
publishDateSearch | 1834 |
publishDateSort | 1834 |
publisher | Schulz |
record_format | marc |
spelling | Kapp, Friedrich 1792-1866 Verfasser (DE-588)116053488 aut Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts von Friedrich Kapp Hamm Schulz 1834 IV, 182 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Kapp, Friedrich 1792-1866 Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts |
title | Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts |
title_auth | Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts |
title_exact_search | Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts |
title_full | Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts von Friedrich Kapp |
title_fullStr | Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts von Friedrich Kapp |
title_full_unstemmed | Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts von Friedrich Kapp |
title_short | Der wissenschaftliche Schulunterricht als ein Ganzes oder die Stufenfolge des naturkundigen Schulunterrichts als des organischen Mittelgliedes zwischen dem der Erdkunde und der Geschichte |
title_sort | der wissenschaftliche schulunterricht als ein ganzes oder die stufenfolge des naturkundigen schulunterrichts als des organischen mittelgliedes zwischen dem der erdkunde und der geschichte zweiter beitrag zur welthistorischen ansicht alles unterrichts |
title_sub | zweiter Beitrag zur welthistorischen Ansicht alles Unterrichts |
work_keys_str_mv | AT kappfriedrich derwissenschaftlicheschulunterrichtalseinganzesoderdiestufenfolgedesnaturkundigenschulunterrichtsalsdesorganischenmittelgliedeszwischendemdererdkundeunddergeschichtezweiterbeitragzurwelthistorischenansichtallesunterrichts |