Petermann, B., & Hagge, K. (1935). Gewachsene Raumlehre: Ein Beitrag zum Aufbau der künftigen Volksschule organisch-ganzheitlicher Bildung ; zugleich eine genetische Psychologie der elementaren Stufen mathematischen Auffassens. Herder & Co. G.m.b.H. Verlagsbuchhandlung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Petermann, Bruno, und Karl Hagge. Gewachsene Raumlehre: Ein Beitrag Zum Aufbau Der Künftigen Volksschule Organisch-ganzheitlicher Bildung ; Zugleich Eine Genetische Psychologie Der Elementaren Stufen Mathematischen Auffassens. Freiburg im Breisgau: Herder & Co. G.m.b.H. Verlagsbuchhandlung, 1935.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Petermann, Bruno, und Karl Hagge. Gewachsene Raumlehre: Ein Beitrag Zum Aufbau Der Künftigen Volksschule Organisch-ganzheitlicher Bildung ; Zugleich Eine Genetische Psychologie Der Elementaren Stufen Mathematischen Auffassens. Herder & Co. G.m.b.H. Verlagsbuchhandlung, 1935.