FuE-Marketing: Entwicklung eines Konzeptes des FuE-Marketing zur effektiven Steuerung von FuE-Aktivitäten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Pfeiffer, Werner 1933-2019 (VerfasserIn), Weiß, Enno (VerfasserIn), Lender, Friedwart 1959- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Forschungsgruppe für Innovation und Technologische Voraussage am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre 1992
Schriftenreihe:Forschungs- und Arbeitsbericht der Forschungsgruppe für Innovation und Technologische Voraussage (FIV) am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 19
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:IX, 207 S. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis