Kritische Analyse zentraler Begriffe der marktorientierten Unternehmensführung als Grundlage einer Würdigung des Leistungsanspruches der "konventionellen" Marktforschungsmethoden und -konzepte:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Pfeiffer, Werner 1933-2019 (VerfasserIn), Lender, Friedwart 1959- (VerfasserIn), Weiß, Enno (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg FIV 1990
Schriftenreihe:Forschungs- und Arbeitsbericht der Forschungsgruppe für Innovation und Technologische Voraussage (FIV) am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 16
Schlagworte:
Beschreibung:Literaturverz. S. 72 - 90
Beschreibung:V, 90 Bl.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!