Werben - wie macht man das?:

Werbung als Instrument des Marketing - Verkauf im Geiste des Marketing - Marktforschung - Werbegrundlagenforschung - Image und Imagebildung - Kreativität - Auch Bahnen müssen werben - Kurzgefasste Geschichte der Bahnwerbung - Organisation der Bahnwerbung.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Walz, Werner (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg u.a. Eisenbahn-Fachverl. 1977
Schriftenreihe:Deutsche Bundesbahn: DB-Fachbuch 6,10
Zusammenfassung:Werbung als Instrument des Marketing - Verkauf im Geiste des Marketing - Marktforschung - Werbegrundlagenforschung - Image und Imagebildung - Kreativität - Auch Bahnen müssen werben - Kurzgefasste Geschichte der Bahnwerbung - Organisation der Bahnwerbung.
Beschreibung:86 S. Ill., graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!