Wozu Comics gut sind?!: Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht 4. Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel:Comics." - 1976
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kronberg Taunus
Scriptor Verl.
1976
|
Schriftenreihe: | Theorie - Kritik - Geschichte
... |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005792651 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030328 | ||
007 | t | ||
008 | 921030s1976 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)631093967 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005792651 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 | ||
100 | 1 | |a Wermke, Jutta |d 1943- |e Verfasser |0 (DE-588)128992050 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wozu Comics gut sind?! |b Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |n 4. Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel:Comics." - 1976 |c Jutta Wermke |
264 | 1 | |a Kronberg Taunus |b Scriptor Verl. |c 1976 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Theorie - Kritik - Geschichte |v ... | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV003995099 |g 4 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003619805 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119976913666048 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wermke, Jutta 1943- |
author_GND | (DE-588)128992050 |
author_facet | Wermke, Jutta 1943- |
author_role | aut |
author_sort | Wermke, Jutta 1943- |
author_variant | j w jw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005792651 |
ctrlnum | (OCoLC)631093967 (DE-599)BVBBV005792651 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00927nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV005792651</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030328 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921030s1976 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631093967</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005792651</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wermke, Jutta</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128992050</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wozu Comics gut sind?!</subfield><subfield code="b">Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht</subfield><subfield code="n">4. Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel:Comics." - 1976</subfield><subfield code="c">Jutta Wermke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kronberg Taunus</subfield><subfield code="b">Scriptor Verl.</subfield><subfield code="c">1976</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie - Kritik - Geschichte</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV003995099</subfield><subfield code="g">4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003619805</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005792651 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:34:45Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003619805 |
oclc_num | 631093967 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
publishDate | 1976 |
publishDateSearch | 1976 |
publishDateSort | 1976 |
publisher | Scriptor Verl. |
record_format | marc |
series2 | Theorie - Kritik - Geschichte |
spelling | Wermke, Jutta 1943- Verfasser (DE-588)128992050 aut Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht 4. Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel:Comics." - 1976 Jutta Wermke Kronberg Taunus Scriptor Verl. 1976 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie - Kritik - Geschichte ... (DE-604)BV003995099 4 |
spellingShingle | Wermke, Jutta 1943- Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
title | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
title_auth | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
title_exact_search | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
title_full | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht 4. Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel:Comics." - 1976 Jutta Wermke |
title_fullStr | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht 4. Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel:Comics." - 1976 Jutta Wermke |
title_full_unstemmed | Wozu Comics gut sind?! Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht 4. Materialteil 3 zur Unterrichtseinheit "Unterhaltung und Manipulation, Beispiel:Comics." - 1976 Jutta Wermke |
title_short | Wozu Comics gut sind?! |
title_sort | wozu comics gut sind unterschiedliche meinungen zur beurteilung des mediums und seiner verwendung im deutschunterricht |
title_sub | Unterschiedliche Meinungen zur Beurteilung des Mediums und seiner Verwendung im Deutschunterricht |
volume_link | (DE-604)BV003995099 |
work_keys_str_mv | AT wermkejutta wozucomicsgutsindunterschiedlichemeinungenzurbeurteilungdesmediumsundseinerverwendungimdeutschunterricht4materialteil3zurunterrichtseinheitunterhaltungundmanipulationbeispielcomics1976 |