Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Nemnich
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005780415 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080618 | ||
007 | t | ||
008 | 921030nuuuuuuuu |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)644607107 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005780415 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Göbelbecker, Ludwig F. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |c von L. F. Göbelbecker |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Nemnich | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
940 | 1 | |q BSBQK0024 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012322480 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK43367217 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132191485034496 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Göbelbecker, Ludwig F. |
author_facet | Göbelbecker, Ludwig F. |
author_role | aut |
author_sort | Göbelbecker, Ludwig F. |
author_variant | l f g lf lfg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005780415 |
classification_rvk | DP 3100 |
ctrlnum | (OCoLC)644607107 (DE-599)BVBBV005780415 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00854nam a2200253 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV005780415</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080618 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921030nuuuuuuuu |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)644607107</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005780415</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Göbelbecker, Ludwig F.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie</subfield><subfield code="c">von L. F. Göbelbecker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Nemnich</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0024</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012322480</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK43367217</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005780415 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:48:54Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012322480 |
oclc_num | 644607107 |
open_access_boolean | |
psigel | BSBQK0024 |
publishDateSort | 0000 |
publisher | Nemnich |
record_format | marc |
spelling | Göbelbecker, Ludwig F. Verfasser aut Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie von L. F. Göbelbecker Wiesbaden Nemnich txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Göbelbecker, Ludwig F. Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title_auth | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title_exact_search | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title_full | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie von L. F. Göbelbecker |
title_fullStr | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie von L. F. Göbelbecker |
title_full_unstemmed | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie von L. F. Göbelbecker |
title_short | Unterrichtspraxis im Sinne naturgemässer Reformbestrebungen für das Gesamtgebiet des ersten Schuljahres und ihre theoretische Begründung vom Standpunkte der Kinderpsychologie |
title_sort | unterrichtspraxis im sinne naturgemasser reformbestrebungen fur das gesamtgebiet des ersten schuljahres und ihre theoretische begrundung vom standpunkte der kinderpsychologie |
work_keys_str_mv | AT gobelbeckerludwigf unterrichtspraxisimsinnenaturgemasserreformbestrebungenfurdasgesamtgebietdeserstenschuljahresundihretheoretischebegrundungvomstandpunktederkinderpsychologie |