Positivismus und Mathematikunterricht: portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1991
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Bielefeld, Univ., Diss., 1991 |
Beschreibung: | VI, 361 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005723979 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19921109 | ||
007 | t | ||
008 | 920923s1991 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)612024993 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005723979 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-91 |a DE-355 |a DE-29T |a DE-11 | ||
084 | |a PHI 450d |2 stub | ||
084 | |a MAT 020d |2 stub | ||
084 | |a MAT 010d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Silva da Silva, Circe Mary |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Positivismus und Mathematikunterricht |b portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert |c vorgelegt von Circe Mary Silva da Silva |
264 | 1 | |c 1991 | |
300 | |a VI, 361 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Bielefeld, Univ., Diss., 1991 | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1800-1990 |2 gnd |9 rswk-swf | |
648 | 7 | |a Geschichte 1801-1900 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Positivismus |0 (DE-588)4138026-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Brasilien |0 (DE-588)4008003-1 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Positivismus |0 (DE-588)4138026-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Brasilien |0 (DE-588)4008003-1 |D g |
689 | 0 | 3 | |a Geschichte 1801-1900 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Positivismus |0 (DE-588)4138026-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Brasilien |0 (DE-588)4008003-1 |D g |
689 | 1 | 3 | |a Geschichte 1800-1990 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003575212 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119908314775552 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Silva da Silva, Circe Mary |
author_facet | Silva da Silva, Circe Mary |
author_role | aut |
author_sort | Silva da Silva, Circe Mary |
author_variant | d s c m s dscm dscms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005723979 |
classification_tum | PHI 450d MAT 020d MAT 010d |
ctrlnum | (OCoLC)612024993 (DE-599)BVBBV005723979 |
discipline | Mathematik Philosophie / Ethik |
era | Geschichte 1800-1990 gnd Geschichte 1801-1900 gnd |
era_facet | Geschichte 1800-1990 Geschichte 1801-1900 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01743nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005723979</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19921109 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920923s1991 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)612024993</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005723979</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PHI 450d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAT 020d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAT 010d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Silva da Silva, Circe Mary</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Positivismus und Mathematikunterricht</subfield><subfield code="b">portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Circe Mary Silva da Silva</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 361 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bielefeld, Univ., Diss., 1991</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1800-1990</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1801-1900</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Positivismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138026-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Brasilien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008003-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Positivismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138026-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Brasilien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008003-1</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1801-1900</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Positivismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138026-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Brasilien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008003-1</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1800-1990</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003575212</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Brasilien (DE-588)4008003-1 gnd |
geographic_facet | Brasilien |
id | DE-604.BV005723979 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:33:40Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003575212 |
oclc_num | 612024993 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-355 DE-BY-UBR DE-29T DE-11 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-355 DE-BY-UBR DE-29T DE-11 |
physical | VI, 361 S. graph. Darst. |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
record_format | marc |
spelling | Silva da Silva, Circe Mary Verfasser aut Positivismus und Mathematikunterricht portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert vorgelegt von Circe Mary Silva da Silva 1991 VI, 361 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bielefeld, Univ., Diss., 1991 Geschichte 1800-1990 gnd rswk-swf Geschichte 1801-1900 gnd rswk-swf Positivismus (DE-588)4138026-5 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Brasilien (DE-588)4008003-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Positivismus (DE-588)4138026-5 s Brasilien (DE-588)4008003-1 g Geschichte 1801-1900 z DE-604 Geschichte 1800-1990 z |
spellingShingle | Silva da Silva, Circe Mary Positivismus und Mathematikunterricht portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert Positivismus (DE-588)4138026-5 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4138026-5 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4008003-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Positivismus und Mathematikunterricht portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert |
title_auth | Positivismus und Mathematikunterricht portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert |
title_exact_search | Positivismus und Mathematikunterricht portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert |
title_full | Positivismus und Mathematikunterricht portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert vorgelegt von Circe Mary Silva da Silva |
title_fullStr | Positivismus und Mathematikunterricht portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert vorgelegt von Circe Mary Silva da Silva |
title_full_unstemmed | Positivismus und Mathematikunterricht portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert vorgelegt von Circe Mary Silva da Silva |
title_short | Positivismus und Mathematikunterricht |
title_sort | positivismus und mathematikunterricht portugiesische und franzosische einflusse in brasilien im 19 jahrhundert |
title_sub | portugiesische und französische Einflüsse in Brasilien im 19. Jahrhundert |
topic | Positivismus (DE-588)4138026-5 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Positivismus Mathematikunterricht Brasilien Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT silvadasilvacircemary positivismusundmathematikunterrichtportugiesischeundfranzosischeeinflusseinbrasilienim19jahrhundert |