Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leipzig
Nemnich
1907
|
Schriftenreihe: | Pädagogische Monographien.
Bd. 3. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 124 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005654043 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 921028s1907 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)25917546 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005654043 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-N2 | ||
050 | 0 | |a LB1075 | |
082 | 0 | |a 370.6 |b .P126 v.3 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Baade, Walter |d 1893-1960 |e Verfasser |0 (DE-588)116010533 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers |
264 | 1 | |a Leipzig |b Nemnich |c 1907 | |
300 | |a 124 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogische Monographien. |v Bd. 3. | |
650 | 4 | |a Educational psychology | |
650 | 4 | |a Mental fatigue | |
830 | 0 | |a Pädagogische Monographien. |v Bd. 3. |w (DE-604)BV002781577 |9 3 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003533365 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119849273655296 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Baade, Walter 1893-1960 |
author_GND | (DE-588)116010533 |
author_facet | Baade, Walter 1893-1960 |
author_role | aut |
author_sort | Baade, Walter 1893-1960 |
author_variant | w b wb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005654043 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1075 |
callnumber-raw | LB1075 |
callnumber-search | LB1075 |
callnumber-sort | LB 41075 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)25917546 (DE-599)BVBBV005654043 |
dewey-full | 370.6 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.6 |
dewey-search | 370.6 |
dewey-sort | 3370.6 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01067nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005654043</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921028s1907 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)25917546</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005654043</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1075</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.6</subfield><subfield code="b">.P126 v.3</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baade, Walter</subfield><subfield code="d">1893-1960</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116010533</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="b">Nemnich</subfield><subfield code="c">1907</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">124 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Monographien.</subfield><subfield code="v">Bd. 3.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mental fatigue</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Monographien.</subfield><subfield code="v">Bd. 3.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002781577</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003533365</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005654043 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:32:43Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003533365 |
oclc_num | 25917546 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-N2 |
owner_facet | DE-703 DE-N2 |
physical | 124 S. |
publishDate | 1907 |
publishDateSearch | 1907 |
publishDateSort | 1907 |
publisher | Nemnich |
record_format | marc |
series | Pädagogische Monographien. |
series2 | Pädagogische Monographien. |
spelling | Baade, Walter 1893-1960 Verfasser (DE-588)116010533 aut Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers Leipzig Nemnich 1907 124 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogische Monographien. Bd. 3. Educational psychology Mental fatigue Pädagogische Monographien. Bd. 3. (DE-604)BV002781577 3 |
spellingShingle | Baade, Walter 1893-1960 Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers Pädagogische Monographien. Educational psychology Mental fatigue |
title | Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers |
title_auth | Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers |
title_exact_search | Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers |
title_full | Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers |
title_fullStr | Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers |
title_full_unstemmed | Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers |
title_short | Experimentelle und kritische Beiträge zur Frage nach den sekundären Wirkungen des Unterrichts insbesondere auf die Empfänglichkeit des Schülers |
title_sort | experimentelle und kritische beitrage zur frage nach den sekundaren wirkungen des unterrichts insbesondere auf die empfanglichkeit des schulers |
topic | Educational psychology Mental fatigue |
topic_facet | Educational psychology Mental fatigue |
volume_link | (DE-604)BV002781577 |
work_keys_str_mv | AT baadewalter experimentelleundkritischebeitragezurfragenachdensekundarenwirkungendesunterrichtsinsbesondereaufdieempfanglichkeitdesschulers |