Der Markt als Aufgabe und Chance: auf dem Weg zum selbständigen Unternehmer, der Markt - gestern und heute, Gesetzlichkeiten der Marktwirtschaft, Wettbewerbspolitik, Marketing, was ist das? - Was kann man damit anfangen?, Die Komponenten des Marketing-Mix, der Marketing-Planungsprozess, Marketing auf internationalen Märkten u.a.m. ; ein Kompendium als Beitrag zum richtigen Verständnis, als Hilfe für Unternehmer und Marketingverantwortliche und alle, die es werden wollen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Krüger, Paul-Ullrich (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld Paul-Ullrich-Krüger-Consulting 1992
Ausgabe:2., geringfügig erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:68 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3980290700

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis