Lernen und seine Horizonte: phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Königstein, Ts.
Scriptor
1982
|
Schriftenreihe: | Monographien Pädagogik
32 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 218 S. |
ISBN: | 3589208104 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005555088 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131029 | ||
007 | t | ||
008 | 920915s1982 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3589208104 |9 3-589-20810-4 | ||
035 | |a (OCoLC)230287308 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005555088 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a DF 9000 |0 (DE-625)19551:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Lernen und seine Horizonte |b phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |c Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... |
264 | 1 | |a Königstein, Ts. |b Scriptor |c 1982 | |
300 | |a 218 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Monographien Pädagogik |v 32 | |
650 | 0 | 7 | |a Phänomenologie |0 (DE-588)4045660-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Phänomenologie |0 (DE-588)4045660-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Phänomenologie |0 (DE-588)4045660-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Lippitz, Wilfried |d 1945- |0 (DE-588)124840779 |4 edt | |
830 | 0 | |a Monographien Pädagogik |v 32 |w (DE-604)BV000002548 |9 32 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003483367 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119775551422464 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Lippitz, Wilfried 1945- |
author2_role | edt |
author2_variant | w l wl |
author_GND | (DE-588)124840779 |
author_facet | Lippitz, Wilfried 1945- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005555088 |
classification_rvk | CP 5000 DF 9000 |
ctrlnum | (OCoLC)230287308 (DE-599)BVBBV005555088 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01480nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005555088</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131029 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920915s1982 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3589208104</subfield><subfield code="9">3-589-20810-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)230287308</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005555088</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19551:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen und seine Horizonte</subfield><subfield code="b">phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen</subfield><subfield code="c">Wilfried Lippitz (Hrsg.) ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Königstein, Ts.</subfield><subfield code="b">Scriptor</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">218 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Monographien Pädagogik</subfield><subfield code="v">32</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Phänomenologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045660-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Phänomenologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045660-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Phänomenologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045660-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lippitz, Wilfried</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124840779</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Monographien Pädagogik</subfield><subfield code="v">32</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000002548</subfield><subfield code="9">32</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003483367</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005555088 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:31:33Z |
institution | BVB |
isbn | 3589208104 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003483367 |
oclc_num | 230287308 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 218 S. |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
publisher | Scriptor |
record_format | marc |
series | Monographien Pädagogik |
series2 | Monographien Pädagogik |
spelling | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... Königstein, Ts. Scriptor 1982 218 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Monographien Pädagogik 32 Phänomenologie (DE-588)4045660-2 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 s Phänomenologie (DE-588)4045660-2 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s DE-604 Lippitz, Wilfried 1945- (DE-588)124840779 edt Monographien Pädagogik 32 (DE-604)BV000002548 32 |
spellingShingle | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Monographien Pädagogik Phänomenologie (DE-588)4045660-2 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4045660-2 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4035408-8 |
title | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |
title_auth | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |
title_exact_search | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |
title_full | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... |
title_fullStr | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... |
title_full_unstemmed | Lernen und seine Horizonte phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen Wilfried Lippitz (Hrsg.) ... |
title_short | Lernen und seine Horizonte |
title_sort | lernen und seine horizonte phanomenologische konzeptionen menschlichen lernens didaktische konsequenzen |
title_sub | phänomenologische Konzeptionen menschlichen Lernens - didaktische Konsequenzen |
topic | Phänomenologie (DE-588)4045660-2 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
topic_facet | Phänomenologie Pädagogik Lernen |
volume_link | (DE-604)BV000002548 |
work_keys_str_mv | AT lippitzwilfried lernenundseinehorizontephanomenologischekonzeptionenmenschlichenlernensdidaktischekonsequenzen |