Lehrstrategie und Lehreffektivität: ein kritischer Vergleich von programmierter Unterweisung und herkömmlichem Unterricht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Walter, Hellmuth (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] Reinhardt 1973
Schriftenreihe:Erziehung und Psychologie 63
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Diss. - (Diss.u.d.T.:) Die Lehreffektivität von programmierter Unterweisung und herkömmlichem Lehrerunterricht unter Berücksichtigung adressatenbezogener Maßkriterien
Beschreibung:177 S.
ISBN:3497006734

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis