Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll?: eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig
Bruhn
1888
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 92 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005507675 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220404 | ||
007 | t | ||
008 | 920831s1888 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)248342898 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005507675 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-70 |a DE-473 |a DE-384 |a DE-12 | ||
084 | |a WB 4049 |0 (DE-625)147980: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kiessling, Franz |d 1853- |e Verfasser |0 (DE-588)1076032613 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? |b eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen |c von F. Kießling und Egmont Pfalz |
264 | 1 | |a Braunschweig |b Bruhn |c 1888 | |
300 | |a 92 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Naturwissenschaftlicher Unterricht |0 (DE-588)4041425-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Naturwissenschaftlicher Unterricht |0 (DE-588)4041425-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Pfalz, Egmont |e Verfasser |4 aut | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003449011 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807591823524233216 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Kiessling, Franz 1853- Pfalz, Egmont |
author_GND | (DE-588)1076032613 |
author_facet | Kiessling, Franz 1853- Pfalz, Egmont |
author_role | aut aut |
author_sort | Kiessling, Franz 1853- |
author_variant | f k fk e p ep |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005507675 |
classification_rvk | WB 4049 |
ctrlnum | (OCoLC)248342898 (DE-599)BVBBV005507675 |
discipline | Biologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005507675</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220404</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920831s1888 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248342898</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005507675</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WB 4049</subfield><subfield code="0">(DE-625)147980:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kiessling, Franz</subfield><subfield code="d">1853-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1076032613</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll?</subfield><subfield code="b">eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen</subfield><subfield code="c">von F. Kießling und Egmont Pfalz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Bruhn</subfield><subfield code="c">1888</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pfalz, Egmont</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003449011</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005507675 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-17T00:18:16Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003449011 |
oclc_num | 248342898 |
open_access_boolean | |
owner | DE-70 DE-473 DE-BY-UBG DE-384 DE-12 |
owner_facet | DE-70 DE-473 DE-BY-UBG DE-384 DE-12 |
physical | 92 S. |
publishDate | 1888 |
publishDateSearch | 1888 |
publishDateSort | 1888 |
publisher | Bruhn |
record_format | marc |
spelling | Kiessling, Franz 1853- Verfasser (DE-588)1076032613 aut Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen von F. Kießling und Egmont Pfalz Braunschweig Bruhn 1888 92 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd rswk-swf Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 s DE-604 Pfalz, Egmont Verfasser aut |
spellingShingle | Kiessling, Franz 1853- Pfalz, Egmont Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4041425-5 |
title | Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen |
title_auth | Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen |
title_exact_search | Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen |
title_full | Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen von F. Kießling und Egmont Pfalz |
title_fullStr | Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen von F. Kießling und Egmont Pfalz |
title_full_unstemmed | Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen von F. Kießling und Egmont Pfalz |
title_short | Wie muß der Naturgeschichts-Unterricht sich gestalten, wenn er der Ausbildung des sittlichen Charakters dienen soll? |
title_sort | wie muß der naturgeschichts unterricht sich gestalten wenn er der ausbildung des sittlichen charakters dienen soll eine methodik des naturgeschichts unterrichts nach reformatorischen grundsatzen |
title_sub | eine Methodik des Naturgeschichts-Unterrichts nach reformatorischen Grundsätzen |
topic | Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd |
topic_facet | Naturwissenschaftlicher Unterricht |
work_keys_str_mv | AT kiesslingfranz wiemußdernaturgeschichtsunterrichtsichgestaltenwennerderausbildungdessittlichencharaktersdienensolleinemethodikdesnaturgeschichtsunterrichtsnachreformatorischengrundsatzen AT pfalzegmont wiemußdernaturgeschichtsunterrichtsichgestaltenwennerderausbildungdessittlichencharaktersdienensolleinemethodikdesnaturgeschichtsunterrichtsnachreformatorischengrundsatzen |