Visuelle Informationsverarbeitung bei sprachgestörten Grundschülern: eine vergleichende Untersuchung zur Aufmerksamkeitskontrolle, kognitiven Differenzierungsfähigkeit und konzentrativen Dauerbelastbarkeit
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nicolay, Lucien (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg Groos 1992
Schriftenreihe:Hörgeschädigtenpädagogik / Beiheft 28
Schlagworte:
Beschreibung:Vollst. zugl.: Köln, Univ., Diss., 1991
Weitere Ausgabe: Vollst. zugl.: Köln, Univ., Diss., 1991 u.d.T.: Nicolay, Lucien: Konzentration, Aufmerksamkeit und Informationsverarbeitung von sprachgestörten Primärschülern
Beschreibung:X, 208 S.
ISBN:3872766643

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!