Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen: untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Bad Salzdetfurth
Franzbecker
1991
|
Schriftenreihe: | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre
31. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1990 u.d.T.: Nolte, Marianne: Strukturmomente des Unterrichts für das Lernen |
Beschreibung: | 209 S. |
ISBN: | 3881201971 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005483153 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20001018 | ||
007 | t | ||
008 | 920819s1991 m||| 00||| und d | ||
020 | |a 3881201971 |9 3-88120-197-1 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005483153 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
084 | |a SM 617 |0 (DE-625)143299: |2 rvk | ||
084 | |a TB 4056 |0 (DE-625)143759: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Nolte, Marianne |d 1953- |e Verfasser |0 (DE-588)122655028 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen |b untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe |c Marianne Nolte |
264 | 1 | |a Bad Salzdetfurth |b Franzbecker |c 1991 | |
300 | |a 209 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |v 31. | |
500 | |a Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1990 u.d.T.: Nolte, Marianne: Strukturmomente des Unterrichts für das Lernen | ||
650 | 0 | 7 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Algebra |0 (DE-588)4001156-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Algebra |0 (DE-588)4001156-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Algebra |0 (DE-588)4001156-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |v 31. |w (DE-604)BV000011792 |9 31 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003432602 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119697494376448 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Nolte, Marianne 1953- |
author_GND | (DE-588)122655028 |
author_facet | Nolte, Marianne 1953- |
author_role | aut |
author_sort | Nolte, Marianne 1953- |
author_variant | m n mn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005483153 |
classification_rvk | SM 617 TB 4056 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV005483153 |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02116nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005483153</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20001018 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920819s1991 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3881201971</subfield><subfield code="9">3-88120-197-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005483153</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 617</subfield><subfield code="0">(DE-625)143299:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)143759:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nolte, Marianne</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122655028</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen</subfield><subfield code="b">untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe</subfield><subfield code="c">Marianne Nolte</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Salzdetfurth</subfield><subfield code="b">Franzbecker</subfield><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">209 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre</subfield><subfield code="v">31.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1990 u.d.T.: Nolte, Marianne: Strukturmomente des Unterrichts für das Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Algebra</subfield><subfield code="0">(DE-588)4001156-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Algebra</subfield><subfield code="0">(DE-588)4001156-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Algebra</subfield><subfield code="0">(DE-588)4001156-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre</subfield><subfield code="v">31.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000011792</subfield><subfield code="9">31</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003432602</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV005483153 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:30:19Z |
institution | BVB |
isbn | 3881201971 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003432602 |
open_access_boolean | |
physical | 209 S. |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
publisher | Franzbecker |
record_format | marc |
series | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |
series2 | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |
spelling | Nolte, Marianne 1953- Verfasser (DE-588)122655028 aut Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe Marianne Nolte Bad Salzdetfurth Franzbecker 1991 209 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre 31. Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1990 u.d.T.: Nolte, Marianne: Strukturmomente des Unterrichts für das Lernen Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Algebra (DE-588)4001156-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Algebra (DE-588)4001156-2 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 s DE-604 Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre 31. (DE-604)BV000011792 31 |
spellingShingle | Nolte, Marianne 1953- Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Algebra (DE-588)4001156-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4016608-9 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4001156-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe |
title_auth | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe |
title_exact_search | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe |
title_full | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe Marianne Nolte |
title_fullStr | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe Marianne Nolte |
title_full_unstemmed | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe Marianne Nolte |
title_short | Strukturmomente des Unterrichts und ihre Bedeutung für das Lernen |
title_sort | strukturmomente des unterrichts und ihre bedeutung fur das lernen untersucht an beispielen des algebraunterrichts in einer lernschwachen lerngruppe |
title_sub | untersucht an Beispielen des Algebraunterrichts in einer lernschwachen Lerngruppe |
topic | Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Algebra (DE-588)4001156-2 gnd |
topic_facet | Fehleranalyse Mathematikunterricht Lernstörung Algebra Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000011792 |
work_keys_str_mv | AT noltemarianne strukturmomentedesunterrichtsundihrebedeutungfurdaslernenuntersuchtanbeispielendesalgebraunterrichtsineinerlernschwachenlerngruppe |