Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen: ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1992
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | [2], 147 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005422731 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150105 | ||
007 | t | ||
008 | 920527s1992 gw ad|| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)214323788 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005422731 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-706 |a DE-634 |a DE-83 | ||
084 | |a VER 120d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Wolff, Hartmuth |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen |b ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht |c Hartmuth Wolff |
264 | 1 | |c 1992 | |
300 | |a [2], 147 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a München, Techn. Univ., Diss., 1992 | ||
650 | 0 | 7 | |a Wahrnehmbarkeit |0 (DE-588)4188949-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zusammenstoß |0 (DE-588)4311914-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Zusammenstoß |0 (DE-588)4311914-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wahrnehmbarkeit |0 (DE-588)4188949-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003390385 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119629866467328 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wolff, Hartmuth |
author_facet | Wolff, Hartmuth |
author_role | aut |
author_sort | Wolff, Hartmuth |
author_variant | h w hw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005422731 |
classification_tum | VER 120d |
ctrlnum | (OCoLC)214323788 (DE-599)BVBBV005422731 |
discipline | Verkehrstechnik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01351nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005422731</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150105 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920527s1992 gw ad|| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)214323788</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005422731</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 120d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolff, Hartmuth</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen</subfield><subfield code="b">ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht</subfield><subfield code="c">Hartmuth Wolff</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[2], 147 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss., 1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wahrnehmbarkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188949-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zusammenstoß</subfield><subfield code="0">(DE-588)4311914-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zusammenstoß</subfield><subfield code="0">(DE-588)4311914-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wahrnehmbarkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188949-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003390385</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV005422731 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:29:14Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003390385 |
oclc_num | 214323788 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-706 DE-634 DE-83 |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-706 DE-634 DE-83 |
physical | [2], 147 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
record_format | marc |
spelling | Wolff, Hartmuth Verfasser aut Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht Hartmuth Wolff 1992 [2], 147 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Techn. Univ., Diss., 1992 Wahrnehmbarkeit (DE-588)4188949-6 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf Zusammenstoß (DE-588)4311914-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Zusammenstoß (DE-588)4311914-1 s Wahrnehmbarkeit (DE-588)4188949-6 s DE-604 |
spellingShingle | Wolff, Hartmuth Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht Wahrnehmbarkeit (DE-588)4188949-6 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Zusammenstoß (DE-588)4311914-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4188949-6 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4311914-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht |
title_auth | Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht |
title_exact_search | Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht |
title_full | Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht Hartmuth Wolff |
title_fullStr | Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht Hartmuth Wolff |
title_full_unstemmed | Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht Hartmuth Wolff |
title_short | Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmbarkeit leichter Pkw-Kollisionen |
title_sort | moglichkeiten und grenzen der wahrnehmbarkeit leichter pkw kollisionen ingenieurwissenschaftliche untersuchungen zur beurteilung von pkw unfallen mit unfallflucht |
title_sub | ingenieurwissenschaftliche Untersuchungen zur Beurteilung von Pkw-Unfällen mit Unfallflucht |
topic | Wahrnehmbarkeit (DE-588)4188949-6 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Zusammenstoß (DE-588)4311914-1 gnd |
topic_facet | Wahrnehmbarkeit Kraftfahrzeug Zusammenstoß Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wolffhartmuth moglichkeitenundgrenzenderwahrnehmbarkeitleichterpkwkollisioneningenieurwissenschaftlicheuntersuchungenzurbeurteilungvonpkwunfallenmitunfallflucht |