Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Ifo-Inst. f. Wirtschaftsforschung
1951
|
Schriftenreihe: | Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe
10 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 38 S. Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005363059 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130109 | ||
007 | t | ||
008 | 920604s1951 b||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)21495909 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005363059 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-22 |a DE-355 |a DE-12 |a DE-29 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-127 |a DE-M158 |a DE-91 |a DE-210 |a DE-37 |a DE-83 | ||
084 | |a QR 835 |0 (DE-625)142089: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße |c [Redaktion: Wilhelm L. Schneider] |
264 | 1 | |a München |b Ifo-Inst. f. Wirtschaftsforschung |c 1951 | |
300 | |a 38 S. |b Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe |v 10 | |
650 | 0 | 7 | |a Wirtschaftlichkeit |0 (DE-588)4066424-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg |0 (DE-588)4049798-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg |0 (DE-588)4049798-7 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Wirtschaftlichkeit |0 (DE-588)4066424-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schneider, Wilhelm L. |e Sonstige |4 oth | |
830 | 0 | |a Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe |v 10 |w (DE-604)BV000000369 |9 10 | |
940 | 1 | |q BSBQK0013 | |
940 | 1 | |q TUB-www | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003358079 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK40641527 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119578827030528 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005363059 |
classification_rvk | QR 835 |
ctrlnum | (OCoLC)21495909 (DE-599)BVBBV005363059 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01456nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005363059</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130109 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920604s1951 b||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)21495909</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005363059</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-M158</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 835</subfield><subfield code="0">(DE-625)142089:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße</subfield><subfield code="c">[Redaktion: Wilhelm L. Schneider]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ifo-Inst. f. Wirtschaftsforschung</subfield><subfield code="c">1951</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield><subfield code="b">Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">10</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirtschaftlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066424-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049798-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049798-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Wirtschaftlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066424-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schneider, Wilhelm L.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000369</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0013</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-www</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003358079</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK40641527</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg (DE-588)4049798-7 gnd |
geographic_facet | Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg |
id | DE-604.BV005363059 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:28:26Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003358079 |
oclc_num | 21495909 |
open_access_boolean | |
owner | DE-22 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-29 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-127 DE-M158 DE-91 DE-BY-TUM DE-210 DE-37 DE-83 |
owner_facet | DE-22 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-29 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-127 DE-M158 DE-91 DE-BY-TUM DE-210 DE-37 DE-83 |
physical | 38 S. Kt. |
psigel | BSBQK0013 TUB-www |
publishDate | 1951 |
publishDateSearch | 1951 |
publishDateSort | 1951 |
publisher | Ifo-Inst. f. Wirtschaftsforschung |
record_format | marc |
series | Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe |
series2 | Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe |
spelling | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße [Redaktion: Wilhelm L. Schneider] München Ifo-Inst. f. Wirtschaftsforschung 1951 38 S. Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe 10 Wirtschaftlichkeit (DE-588)4066424-7 gnd rswk-swf Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg (DE-588)4049798-7 gnd rswk-swf Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg (DE-588)4049798-7 g Wirtschaftlichkeit (DE-588)4066424-7 s DE-604 Schneider, Wilhelm L. Sonstige oth Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe 10 (DE-604)BV000000369 10 |
spellingShingle | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Schriftenreihe Wirtschaftlichkeit (DE-588)4066424-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4066424-7 (DE-588)4049798-7 |
title | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße |
title_auth | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße |
title_exact_search | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße |
title_full | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße [Redaktion: Wilhelm L. Schneider] |
title_fullStr | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße [Redaktion: Wilhelm L. Schneider] |
title_full_unstemmed | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße [Redaktion: Wilhelm L. Schneider] |
title_short | Die wirtschaftliche Bedeutung der Rhein-Main-Donau-Grossschiffahrtsstraße |
title_sort | die wirtschaftliche bedeutung der rhein main donau grossschiffahrtsstraße |
topic | Wirtschaftlichkeit (DE-588)4066424-7 gnd |
topic_facet | Wirtschaftlichkeit Rhein-Main-Donau-Großschifffahrtsweg |
volume_link | (DE-604)BV000000369 |
work_keys_str_mv | AT schneiderwilhelml diewirtschaftlichebedeutungderrheinmaindonaugrossschiffahrtsstraße |