Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse: Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Passau
Haller
1987
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Haller-Studien
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Passau, Univ., Diss. |
Beschreibung: | 290 S. graph. Darst. |
ISBN: | 388849303X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005312092 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 920527s1987 d||| m||| 00||| und d | ||
020 | |a 388849303X |9 3-88849-303-X | ||
035 | |a (OCoLC)631014272 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005312092 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-473 |a DE-355 | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wandl, Joseph |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse |b Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Passau |b Haller |c 1987 | |
300 | |a 290 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Haller-Studien | |
500 | |a Zugl.: Passau, Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Struktur |0 (DE-588)4058125-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Homogenität |0 (DE-588)4300430-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulangst |0 (DE-588)4077175-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsschwäche |0 (DE-588)4167303-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Struktur |0 (DE-588)4058125-1 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Leistungsschwäche |0 (DE-588)4167303-7 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Homogenität |0 (DE-588)4300430-1 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Schulangst |0 (DE-588)4077175-1 |D s |
689 | 3 | |8 3\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003321120 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119520610091008 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wandl, Joseph |
author_facet | Wandl, Joseph |
author_role | aut |
author_sort | Wandl, Joseph |
author_variant | j w jw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005312092 |
classification_rvk | DP 1800 |
ctrlnum | (OCoLC)631014272 (DE-599)BVBBV005312092 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02359nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005312092</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920527s1987 d||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">388849303X</subfield><subfield code="9">3-88849-303-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631014272</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005312092</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wandl, Joseph</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse</subfield><subfield code="b">Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Passau</subfield><subfield code="b">Haller</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">290 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Haller-Studien</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Passau, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Struktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058125-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Homogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4300430-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulangst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077175-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167303-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Struktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058125-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Leistungsschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167303-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Homogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4300430-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Schulangst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077175-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003321120</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV005312092 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:27:30Z |
institution | BVB |
isbn | 388849303X |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003321120 |
oclc_num | 631014272 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 290 S. graph. Darst. |
publishDate | 1987 |
publishDateSearch | 1987 |
publishDateSort | 1987 |
publisher | Haller |
record_format | marc |
series2 | Haller-Studien |
spelling | Wandl, Joseph Verfasser aut Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler 1. Aufl. Passau Haller 1987 290 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Haller-Studien Zugl.: Passau, Univ., Diss. Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Struktur (DE-588)4058125-1 gnd rswk-swf Homogenität (DE-588)4300430-1 gnd rswk-swf Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd rswk-swf Leistungsschwäche (DE-588)4167303-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schüler (DE-588)4053369-4 s Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Schulklasse (DE-588)4133589-2 s DE-604 Struktur (DE-588)4058125-1 s 1\p DE-604 Leistungsschwäche (DE-588)4167303-7 s Homogenität (DE-588)4300430-1 s 2\p DE-604 Schulangst (DE-588)4077175-1 s 3\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Wandl, Joseph Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Struktur (DE-588)4058125-1 gnd Homogenität (DE-588)4300430-1 gnd Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd Leistungsschwäche (DE-588)4167303-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035420-9 (DE-588)4058125-1 (DE-588)4300430-1 (DE-588)4077175-1 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4133589-2 (DE-588)4167303-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_auth | Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_exact_search | Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_full | Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_fullStr | Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_full_unstemmed | Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
title_short | Der schwache Schüler in der homogen bzw. heterogen zusammengesetzten Klasse |
title_sort | der schwache schuler in der homogen bzw heterogen zusammengesetzten klasse unters zu d auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter klassen auf d schwachen schuler |
title_sub | Unters. zu d. Auswirkungen homogen beziehungsweise heterogen zusammengesetzter Klassen auf d. schwachen Schüler |
topic | Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Struktur (DE-588)4058125-1 gnd Homogenität (DE-588)4300430-1 gnd Schulangst (DE-588)4077175-1 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd Leistungsschwäche (DE-588)4167303-7 gnd |
topic_facet | Lernstörung Struktur Homogenität Schulangst Schüler Schulklasse Leistungsschwäche Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wandljoseph derschwacheschulerinderhomogenbzwheterogenzusammengesetztenklasseunterszudauswirkungenhomogenbeziehungsweiseheterogenzusammengesetzterklassenaufdschwachenschuler |